Hat sich erledigt Leute. Bin an nem "for Friends" Tarif gekommen. So ist es brauchbar bei den rabattierten Preisen!
Beiträge von Superfly
-
-
Ohne LTE undenkbar da bei mir entweder edge oder LTE zur Verfügung steht. Alles andere leider nicht.
Es muss absolut kein Highspeed LTE sein selbst 7,2 reichen vollkommen aus. -
Bin auf der Suche nach einem Tarif im D1 Telekom Netz der folgendes beinhalten sollte:
- Datenvolumen 1,5 - 3GB bitte mit der Möglichkeit LTE zu nutzen (Speed ist egal)
- Telefonie in alle Netzte ca 240-300 Minuten
- eventuelles Nachbuchen von Datenvolumen möglichIch brauche wohl keine Fullflat und mir sind die Magenta Tarife schlichtweg zu teuer.
Gibts da was passendes? -
Jemand schon ne Antwort bekommen?
-
Mich würde auch die Auszahlung für Magenta mobil M ohne Handy und mit Handy interessieren.
Rufnummer soll von AldiTalk (vorher war ich bei Congstar) mitgenommen werden. -
Wenn möglich ein Auszahlungsangebot für den M Tarif Bitte.
Rufnummermitnahme von Alditalk dazu. -
Galaxy Tab S 8.4 LTE möglich?
Wenn ja zu welchem Preis? -
An einem Samsung Tab S 8.4 LTE wäre ich auch sehr interessiert!
Ist dies noch möglich? -
Auch wenn man sich da vorher ausdrücklich nach erkundigt hat und dann eine positive Zusage dessen bekommt?
-
Also ich hatte bis vor 2 Wochen die Congstar Allnet Flat L mit 1GB Daten und wurde dazu gedrängt meinen Tarif umzustellen weil Congstar immer wieder den Rabatt aufgrund der Preisänderung vor knapp nem 3/4 Jahr immer wieder verpennt hatte.
Man garantierte mir es würde alles beim alten bleiben inklusive dem LTE Zugang (was ich schriftlich habe).
Hab mich dann breit schlagen lassen auf den Tarif für 34,99 umzusteigen ohne einen monatlichen Rabatt zu bekommen damit die Rechnungen monatlich immer stimmen und schwupps--- kein LTE Zugang mehr ---.
Congstar argumentiert LTE wäre nie Bestandteil bei Congstar. Das stimmt zwar.
Aber wieso sagt man mir dies dann zu und hält sich dann nicht dran?Ich hatte seitdem kein LTE mehr was ich nutzen konnte auch wenn es bis 7,2 mbit nur war.
Hab dann gekündigt weil ich mich regelrecht verarscht gefühlt hatte.
Also bei mir KEIN LTE trotz Tarif.