-
Zitat
Original geschrieben von Vordach
Superfly, ich verstehe nicht, was du willst.
Entschuldige bitte, dass ich dir etwas vorgeschlagen habe, wovon ich aus eigener Erfahrung weiß, dass es einfach und bestens funktioniert.
Soll nicht wieder vorkommen.
Weil Du einfach nicht meine Frage versucht hast zu beantworten sondern andere Sachen schriebst die ich aber nicht nachgefragt hatte.
Ich hatte nur danach gefragt ob der Satz aus der Mail bedeutet dass die Bestellung durch ist oder nicht.
Ich habe nicht nach anderen Shops gefragt wo ich diese vielleicht oder sogar sicher einfacher bestellen kann.
Und darauf habe ich von dir zweiteres zu lesen bekommen. Und das war nicht die zu erzielende Hilfe.
-
Irgendwie hab ich ein komisches Gefühl.
Das was Du mir unbedingt anbieten willst bzw empfiehlst schlägt immer dieselbe Richtung ein.
Dafür ist der Threat hier aber nicht gedacht.
Und einen leichten faden Beigeschmack haben sie auch noch dazu.
Anrufen könnte ich ja - will ich aber nicht!
Und wer sagt ich spreche englisch?
-
Zitat
Original geschrieben von Vordach
Superfly, gibt es in diesem Fred nicht genug Hinweise auf Bestellmöglichkeiten in deutscher Sprache mit Links?
Was meinst Du damit? Ich habe versucht dort was zu bestellen und die Mail die kam ist unschlüssig zu verstehen.
Nicht jeder will gleich 30 Euro nur für eine Sim Karte ausgeben UND dann zusätzlich noch Geld für Volumen draufbezahlen müssen wenn es in normalen Shops auch so geht.
Meine Frage bezog sich darauf ob meine Bestellung quasi angenommen wurde oder was die Mail zu bedeuten haben könnte. Da brauch ich nicht anderweitige Vorschläge für andere Shops.
-
Hab mal versucht bei Lycamobile ne SIm Karte zu bestellen.
Das kam raus als ich alles eingegeben hatte und die Bestellung abgeschickt hatte.
Heisst das jetzt dass die Bestellung angenommen wurde oder wie?
Der Google Übersetzer sagt mir da nix genaues.
Estimado T.S.
Gracias por solicitar una tarjeta SIM gratis de Lycamobile
Su tarjeta SIM de Lycamobile se enviará a su dirección de registro en un plazo de 7 días laborables.
Si tiene alguna duda sobre su envío puede ponerse en contacto escribiendo a cs@lycamobile.es .
Muchas Gracias
Equipo de Servicios al cliente de Lycamobile.
Die Übersetzung:
Bitte fordern Sie eine kostenlose Lycamobile SIM-Karte
Ihre Lycamobile SIM-Karte , um Ihre Anmeldung innerhalb von 7 Werktagen versendet werden .
Wenn Sie Fragen zu Ihrer Sendung haben , kontaktieren Sie bitte cs@lycamobile.es Schreiben.
vielen Dank
Customer Service Team von Lycamobile .
-
Bin ab dem 29.11. auf Gran Canaria (Maspalomas)
Hat jemand ne Idee ob ich Hits Mobile oder was anderes mit mind. 1GB Datenvolumen nach Deutschland bestellen kann ohne erstmal 20 Euro für die Sim Karte zu bezahlen und dann noch xtra aufzuladen? Ich meine die Anbieter aus Spanien lassen sich das ja wirklich hammerst bezahlen nur weil man nicht aus Spanien kommt.
Im Endeffekt möchte ich die Karte schon vor dem Urlaub in den Händen halten da ich ungern erst im Urlaub einen Shop suchen möchte.
Mit Vodafone habe ich auch gute Erfahrung gemacht.
Oder gibt es was direkt am Flughafen von Gran Canaria?
-
Auf meinem ipad 3 ruckelt es gefühlt viel weniger.
Es wird, es wird.
-
Hab den auch seit gestern und ist echt super
-
Zitat
Original geschrieben von ColinC
Kann ich leider nicht öffnen...
Ah, hab es selbst korrigiert.
Hast du das 6er mit Case von Apple drinne...rutscht es ohne weiteres im Stecker rein?
Wie hast du es denn korrigiert?
Bin auch auf der Suche nach einer neuen Brodit Lösung für mein 6er.
-
Zumindest steht da Stereo bei meinem Video was ich mit dem iphone 6 64Gb gefilmt hatte gestern Abend.
[/IMG]
-
Im ersten Jahr 30.71 im zweiten 33.96 für den Magenta mobil m.