Hat wer die Bestelldaten für ein Samsung Galaxy S4 ?
Würde bei mir im Shop auch nachfragen wollen.
Beiträge von Superfly
-
-
Hat wer die Bestelldaten für ein Samsung Galaxy S4 ?
Würde bei mir im Shop auch nachfragen wollen. -
Ich versuche die ganze Zeit ein Samsung Galaxy S4 zu mieten. Ich scheitere immer daran weil bei Base.de man immer nur Smartphone mit Tarif bekommt.
Was mache ich falsch?
Kann mir jemand helfen? Möchte nur das S4 mieten. -
Suche wie oben beschrieben ein Samsung Galaxy S4 bevorzugt in schwarz mit einem günstigen Vertrag.
Grundpreis sollte gering sein, eventuell auch Minuten / etwas Internet beinhalten.
Der Vertrag ist für einen Wenignutzer bestimmt. -
Habe einen Telekom Magenta Mobil M For Friends Tarif der mich monatlich etwa 31 Euro kostet.
Kann ich das auch damit abschliessen?
Was kostet ein iPad Air 2 in 64Gb Cellular derzeit?
Auf der Webseite finde ich nichts bzw. der Link führt zu keinem Ergebnis auf der Webseite. -
Puh das ja teurer als vorher. Würde dann ja 120 Euro mehr zahlen als das iPad kosten würde.
Das geht dann doch auch gunstiger.
Danke dir trotzdem für deine schnelle Antwort. -
Zitat
Original geschrieben von lissylucky
Hallo,Preis für iPad air 2 64gb + 4G?
LG
Würde mich auch dringend interessieren.
-
Gibt es was bei base wo die grundgebühr 20 euro beträgt und dadurch ein ipad air 2 64gb lte bezahlbarer wird?
-
Würde mich auch interessieren und sofort abschließen. Suche ein iPad mit 64gb
-
Woran erkenne ich eigentlich die Shops die daran teilnehmen oder sind es alle T-Mobile Shops die es so anzutreffen gibt ?
Habe in meiner kleinen Stadt leider nur einen einzigen bei dem ich zumindest Problemlos meine neue Nano Sim Karte eintauschen konnte da ich nun T-Mobile Mobilfunk Kunde bin.
Kann mich jemand etwas aufklären?