Das ist nur leider 100€ mehr als ich ausgeben kann.
Beiträge von Superfly
-
-
Hallöchen,
ich bin auf der Suche nach einem iPad mini 4 mit 64GB Wifi + Cellular
in Zusammenhang mit einem günstigen Vertrag.
Ist egal ob reiner Datentarif oder mit Sprache / Flat.Toll wäre wenn sich die Kosten für das iPad und die monatlichen Kosten nicht (viel) höher belaufen als das iPad an Verkaufspreis hat. Also 609,- Euro.
Evtl von Vorteil dass ich Telekom Kunde mit einem Magenta Mobil M FOR FRIENDS bin.
-
Ich dann auch mal
Suche ein iPad mini 4 mit 64GB Wifi & LTE
In Silber oder spacegreyMit Datentarif 3-5 GB.
Am liebsten Telekom, muss nicht original sein kann auch Mobilcom etc etc sein
Monatlich fände ich 10-20 Euro super.
Gerne auch Auszahlung damit ich das iPad selber kaufen kann.
Habe einenMagenta Mobil FOR FRIENDS Tarif falls das von Vorteil sein sollte.
Ist kein Friends Tarif. Sondern FOR FRIENDS.
Ich man kennt den Unterscheid -
-
So hab mal eben angerufen. Die 15,99 sind echt nur für inland.
Aber ich kann für 12 Euro 1GB Buchen über *139*7101# sowie 500mb über *139*7051#
Das finde ich dann ok soweit.
Jetzt mal abwarten wann die Sim Karten kommen damit ich was aufladen kann. -
Genau deshalb ja
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonierer2012
Hast du eine Spanische oder deutsche Lyca bestellt?
Ich tippe auf eine deutsche dannn gelten die Roamingkonditionen der EU
Das heißt pro 1 MB zahlst du 23,80 Cent bei 100 MB also 23,80 €Also ich habe zwar die deutsche bestellt weil es ja auch gar nicht anders möglich ist, aber ich hätte wie auf der Seite angeboten das Internet Roaming Paket gebucht mit 500 Minuten telefonie und 1GB Daten im Ausland für 15,99
Oder versteh ich da was falsch ?
-
Ich habe mir heute zwei Sim KArten bei Lycamobile bestellt die ich zum surfen via iPhone und Galaxy S5 in Spanien (Barcelona und Pineda de Mar) nutzen möchte.
Ist das damit möglich bzw. wie schnell ist es damit dort?
Hab jetzt wegen dem Post vor mir Bedenken dass ich damit nicht surfen kann.Hat jemand Erfahrungen mit Spanien ?
-
-
Hast Du was passendes für ein Samsung Galaxy S4 parat? Kann auch ein anderer Tarif sein.
Bin zudem ADAC Mitgleid. Wenigtelefonierer. Internet 200mb oder auch weniger reichen da nur Whatsapp unterwegs genutzt wird.