Wenn ich meinen FOR FRIENDS Vertrag in einen Regulären ändere - würde sich dann was ändern? Können die hier anwesenden Händler dann was anbieten?
Ich müsste soweiso in 2-3 Monaten umstellen von daher wären mir die 5 Euro mehr im Monat egal.
Beiträge von Superfly
-
-
Denkste auch nochmal an mich? Hatte dir gestern Abend 18.45 zurückgeschrieben.
Bin Magenta Mobil M FOR FRIENDS Kunde derzeit und will verlängern.
Wenn es nicht anders geht kann ich auch auf regulären Magenta umstellen wenn es da was bringen sollte.Würd mich nochmal auf Nachricht freuen. :top:
-
Vertragsverlängerung Magenta Mobil M FOR FRIENDS möglich?
-
Ich hätte gerne ein Angebot für
Magenta Mobil M FOR FRIENDS
mit Samsung Galaxy S7
oder
iPhone 6s plus. -
Ich hätte gerne ein Angebot für
Magenta Mobil M FOR FRIENDS
mit Samsung Galaxy S7
oder
iPhone 6s plus. -
Gibts auch was zur Vertragsverlängerung zu meinem derzeit laufendem
Magenta Mobil M FOR FRIENDS Tarif?
Bitte beachten ist kein Friends Tarif für junge Leute sondern ein von einem Telekom Mitarbeiter geworbenen Tarif.
Online würd ich zu 34,98 eine Vertragsverlängerung MIT HANDY bekommen.
Huawei P8 für einmalig 9,95, Galaxy Note 99,- oder Samsung S7 zu 299,-.
Mein Vertrag läuft seit dem 7.10.14.
Online bekäme ich 30 statt 15% Rabatt auf die Grundgebühr wo sich daraus dann die knapp 35 ergeben würden. -
Suche wie gesagt ein Angebot für meinen laut T-Mobile Kundencenter verlängerbaren Magenta Mobil M FOR FRIENDS Vertrag. Der Vertrag besteht seit dem 7.10.2014!
Habe derzeit kein Handy und zahle 33,96,- monatlich.
In der Verlängerung kann ich nur die Variante MIT Handy wählen und erhalte statt 15% dann 30% Rabatt so dass ich auf monatlich etwas 34,94 komme inkl Smartphone wie beispielsweise dem Huawei P8 mit zusätzlich 9,95 einmaliger Zuzahlung.
Ein Samsung Galaxy S7 würde mich einmalig 299,- kosten.Gibt es da Eurerseits Angebote die ihr machen könnt?
Nutze derzeit selber ein iPhone 6s 64GB, demnach muss es nichts in dieser Klasse sein.
Ein Huawei P8 oder Galaxy Note 4 (für 99,- bei T-Mobile wenn ich verlängere) wären sehr nett.Bin für alle Empfehlungen offen.
-
Hallo,
ich habe einen Telekom Magenta Mobil M for Friends Tarif welcher im Oktober ausläuft, ich ihn aber verlängern möchte.
Derzeit zahle ich 33,96. Im Juni müsste ich auf den Normaltarif umstellen da ich mir auch einen Festznetzanschluss bei der Telekom zulegen werde.
Jetzt die Frage kann ich meinen Vertrag jetzt schon verlängern durch einen Händler hier im TT-Forum?
Evtl mit Gerät (suche derzeit ein iPad mini 4 64GB LTE) ?Oder ist das noch zu früh ?
-
Ich suche eine iPad mini 4 64GB LTE so günstig wie möglich,
Vertrag ist quasi egal wie.
Hätte bisher das Angebot gehabt:
Telekom Combi Comfort M 2GB LTE für 19,99 pro Monat + 109,- Zuzahlung für das iPad mini 4 LTE.Geht das günstiger?
Der Tarif ist egal welcher, muss auch kein Telekom sein.
-
Auf Eurer Sonderangebotsseite ist das ipad mini mit 16GB LTE für 1 Euro angeboten.
Was kostet denn die 64GB Variante?
Bin Telekom Kunde - macht das was aus?