Ich hab mal meinen letzten Beitrag aus dem Telekom Hilft Forum kopiert, dort war ein User der auch geantwortet
Ich will meinen FOR FRIENDS verlängern weil man bis Ende März 30 statt 15 % Rabatt auf den monatlichen Grundpreis bekommt.
Dazu gibt es ein Endgerät (Smartphone / Tablet) wo ich trotz des Aufschlags nur auf 1 Euro mehr im MOnat komme. Was natürlich perfekt ist.
Wenn ich aber jetzt verlängere ist meine Frage ob ich in die neueren Tarife die ab dem 19.4. gelten wechseln kann bzw was es mich dann kostet.
Theoretisch müssten ja nur 5 Euro Aufpreis monatlich sein, da die Option 5 Euro kostet, aber keine Hotspot FLat dann enthalten ist.
Und das kann mir nichtmal die Telekom Hotline oder die Twitter Gemeinde rund um Telekom Hilft beantworten.
Mir geht es hauptsächlich darum, die 30% Rabatt aus irgendwelchen Umstellungen NICHT zu verlieren.
Denn da ich ja ein Smartphone / Tablet mit dazu genommen habe(n werde) würde ja der Grundpreis Ohne For Friends viel höher ausfallen.
sähe dann wohl so aus oder man korrigiere mich:
- jetziger for friends tarif ohne handy : 33,96
- verlängerter for friends tarif mit handy : 34,96
- ab 19.4. magenta mobil m 44,95 Ohne Handy Roaming All Inkl + HotSpot Flat
- ab 19.4 magenta mobil m 54,95/64,95 mit Handy / Top Handy Roaming All Inkl + HotSpot Flat
Wäre doch schade wenn ich auf den teuren Tarif umstellen müsste und gleich im teuersten lande, oder?
Was für Möglichkeiten habe ich da wohl ab dem 19.4??
Wieso weis das bei der Telekom niemand.
Hatte schon 2 Telefonate mit den Telekom Hilft Leuten.
Allesamt super freundliche aber niemand wusste etwas genaues.