also die Gratis-Software bekommt man wenn man auf der Website http://www.mobifunsoft.com/ einfach nur auf "Download" klickt, und kaufen tust Du sie, wenn Du auf "Buy now" klickst... oder?! :confused:
korrigiert mich wenns nicht richtig ist
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also die Gratis-Software bekommt man wenn man auf der Website http://www.mobifunsoft.com/ einfach nur auf "Download" klickt, und kaufen tust Du sie, wenn Du auf "Buy now" klickst... oder?! :confused:
korrigiert mich wenns nicht richtig ist
also gibt es für dieses Problem keine Lösung?! entweder es funktioniert oder es funktioniert nicht? :flop: :flop:
sooooo ich hab mir gestern gleich noch das Nokia N73 geholt und "remind me" gleich noch installiert - funktioniert einwandfrei bis auf die LED-Erinnerung die war mir eigentlich sehr wichtig, aber die funktioniert nicht falsch machen kann man dabei nichts oder?
achsooooo - ja das is natürlich doof.
naja muss ich mir wohl doch das n73 holen
danke für die aufklärung
ZitatOriginal geschrieben von Champ84
Nichts!
Du brauchst ein Handy mit Series60.
Series60 ?? :confused:
Habe es soeben probiert, leider klappt es nicht
Handy bringt mir beim öffnen der Datei die Fehlermeldung: Dateiformat nicht unterstützt :confused: Hab ein Nokia 6288...
was mach ich falsch???
ähm ja - man muss sisch ja früh genug informieren......
jo gud nacht
Wow das ging ja schnell :top:
Herzlichen Dank!! ich werds morgen gleich ausprobieren :cool:
LG
Hi @all,
habe schon eine Weile im Internet nach dem Tool "Remind me" gestöbert, das auf entgangene SMS/Anrufe usw. hinweist..
nur leider finde ich nirgends eine Information wie man das ganze installiert?!
sorry für meine Frage, aber ich kenne mich nicht so gut aus, und bin neu hier :eek:
könnt ihr mir weiterhelfen?!?!? :top:
Grüße von Manu85