Beiträge von Rotucko

Entertain Comfort

Habe in den letzten Tagen mehre Emails gesendet an Deltatec und keine Antworten bekommen.
    Das letzte Gespräch war am 12.03.2009 mit Herr Möller. Er hatte mir geraten dass ich dem Call und Surf Paket nicht widersprechen soll, da der Entertain Auftrag am 13/14.03.2009 wieder von der Telekom bearbeitet wird. So habe ich nun ein Call und Surf Paket 16000, dass ich nicht mal bestellt habe.
    Bin voll unzufrieden.

Zuerst hat es überhaupt seit dem 22.12.2008 bis zum 16.02.2009 gedauert, dass ich überhaupt wieder einen Festnetzanschluss hatte. Das kann ich ja vielleicht noch verstehen, wegen der Portierung.Dann dauert das so lange mit dem Entertain Comfort Anschluss. In der Zwischenzeit hatte ich nur einmal beim Kundenservice der Telekom angerufen um nach dem Auftragsstatus zum Entertain zu fragen(Auftragsnummer 106635419). Mir wurde gesagt, dass es diesen Auftrag nicht gibt. Die Dame versuchte mir einen anderen Tarif zu verkaufen, weil sie geahnt hat dass ich auf das Internet angewiesen bin. Habe 3 mal Nein gesagt. Das Gespräch wurde aufgezeichnet, weil ich zugestimmt habe. Trotzdem hat sie mir dieses Call und Surf 16000 gebucht. Dieser Tarif würde laut Deltatec den Entertain Comfort Auftrag blockieren. Nach einem langem Gespräch mit Deltatec wurde mir empfohlen diesen Tarif zu behalten und nicht bei der Telekom erst einmal widersprechen, damit der T Home Entertain Auftrag nach dem 13/14.03.2009 weiter bearbeitet werden kann. Jetzt sind es schon wieder über 3 Wochen. Ich zahle für einen Tarif knapp 50€ im Monat den ich noch nicht mal bestellt habe.
    Es ist schon schade dass man ca. seit 4 Monaten auf den Tarif warten muss, den man bestellt hat eigentlich. Bis jetzt habe ich die versprochene Auszahlung und die Hardware nicht bekommen.
    Auf Emails wird mir garnicht geantwortet. Zuerst habe ich gedacht dass Deltatec vielleicht wegen dem 5 Jährigem Jubiläum viel zu tun hat und deswegen nicht antwortet, aber hier schreiben ja einige dass ihnen geantwortet wurde.

Bin ziemlich enttäuscht.

@ Deltatec

Danke für das klärende Gespräch. Hoffe das nun ab dem 14.03.2009 der Entertain Auftrag nicht mehr blockiert wird und dass ich dann die Endgeräte(W-Lan Router und Media Receiver 300) und meine Auszahlung pünktlich bekomme.
    Trotz dressen, dass ich dieses Call und Surf Paket nicht bestellt hatte, belasse ich es erstmal dabei ohne jegliche Reklamation bei der Telekom. Ansonsten müsste ich ja laut eurer Aussage noch mindestens weitere 2 Wochen aufs Internet warten.

Entertain Comfort

Hallo Deltatec

Habe bei euch am 17.12.2008 Entertain Comfort bestellt(Speedport w721v,Media Receiver 300 und 300€ Auszahlung).

Habe allein für den normalen Telefon Anschluss bis zu 16.02.2009 warten müssen. Vor 2 Wochen habt ihr mir mitgeteilt, dass am 09.03.2009 das Entertain Comfort Paket bei mir angeschaltet wird( Auftragsnummer 106635419).

Habe am 06.03.09 bei der Telekom angerufen und die wissen nichts von meinem
    Entertain Comfort Auftrag.

Habe euch am gleichen Tag angerufen; bei euch ist auch irgendwie niemand da, der mir eine Info geben kann. Ihr wolltet mich zurückrufen auf Handy. Bis jetzt nicht geschehen.

Heute bekomme ich auf einmal von der Telekom ein Modem Speedport 201 und einen DSL Splitter. Diese Sachen habe ich doch garnicht bestellt.
    Bis jetzt bin ich voll unzufrieden.
    Wann wird das geklärt?

Re: NOKIA N95 8GB + Moto F3 für 237,60 EURO

Zitat

Original geschrieben von Rotucko

Was mich stört, ist der Punkt 3 bei der Abwicklung:
    "Der Postbote prüft Ihre Personalien ab und Sie unterschreiben bequem den Mobilfunkantrag an der Haustür. Keine langen Wartezeiten, Kein Papierkram, Sie erhalten Ihre Ware sofort und können nach der Freischaltung Ihres Vertrages sofort lostelefonieren. Einfacher geht es nicht mehr."

NOKIA N95 8GB + Moto F3 für 237,60 EURO

Hallo Leute,

wollte mir ein N95 8GB per Handyvertrag anschaffen.
    Daher habe ich mal bei ebay rum gestöbert.
    Dabei habe ich als bestes Angebot folgendes gefunden:

http://cgi.ebay.de/NOKIA-N95-8…27479&_trkparms=72%3A1132|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1309&_trksid=p3286.c0.m14

Spezifikationen des Angebots:

BESTHANDY (=GETMOBILE ?)
    2 x O2 debitel direct power+ ( 2 x 14.95)
    keine Anschlussgebühr
    Ersattung: 2 x 239,04
    Fixkosten: 237,60

zusätzlich gibt es ein Moto F3 dazu

Die Textbeschreibung suggeriert eine Einmalzahlung der Erstattung. Diesbezüglich habe ich bereits eine email geschrieben.

Was mich stört, ist der Punkt 3 bei der Abwicklung:
    "Der Postbote prüft Ihre Personalien ab und Sie unterschreiben bequem den Mobilfunkantrag an der Haustür. Keine langen Wartezeiten, Kein Papierkram, Sie erhalten Ihre Ware sofort und können nach der Freischaltung Ihres Vertrages sofort lostelefonieren. Einfacher geht es nicht mehr."

Auf neue Waschmaschinen habe ich keine Lust. Daher werde ich mir die Verträge sicherlich in Ruhe anschauen und nicht in Eile an der Tür unterschreiben.
    Ich vermute mal, dass irgendwelche Jamba Optionen enthalten sind.
    Mal schauen, was BESTHANDY auf meine email antwortet.

Habe ich noch irgendetwas übersehen?

Zitat

Original geschrieben von Deemx
    Was hast du gegen Alice? 16Mbit Anschluss inkl. Flatrate und Telefon(inkl. Flatrate) für 29,90€ im Monat? Durch Zanox bekommst du 65€, durch KwK nochmal ca. 10-20€, die ersten zwei Monate sind umsonst und es gibt nur einen Monat MVLZ.

Habs mir angeschaut. Hört sich nicht schlecht an.
    Eine Frage zum WLAN: Muss ich den WLAN (30,-) zurücksenden, wenn ich kündige?

Gibt es noch Sachen, worauf man bei Alice achten sollte? Kundenfreundlich sollen die ja nicht sein, wie ich das hier so mitbekommen habe.

@ OB05:

Zitat

Original geschrieben von Rotucko
    Hab gerade erfahren, dass Kabel Internet nicht funktionieren wird - betrifft den Komplett Paket suchenden Freund - , da mit den Kabelleitungen im (alten) Haus einiges nicht stimmt. Es war wohl vor kurzem unity Media da. Die konnten den Anschluss daher nicht realisieren.

Wie vorher erwähnt, habe ich es erst gerade erfahren, dass Kabel Deutschland nicht funktioniert. Dass die ganze Geschichte nicht für mich ist, ist denke ich mal aus dem Text hervorgegangen.

@ Hanswurscht:
    Da wäre ja kein Telefon Flat drin. Subventioniertes WLAN sollte auch drin sein.

So wie ich das bis jetzt sehe, kommen preislich Arcor (34,90 mit 110 Gutschrift) oder 1&1 ( 34,90 mit 100 Gutschrift) in Frage.