Hallo,
ist der Aktionscode nun endgültig nicht mehr gültig?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist der Aktionscode nun endgültig nicht mehr gültig?
Achtung, beim netcar Angebot zum Sondermodell genauer nachschauen.
Der Rabatt von netcar.de auf das Sondermodell beträgt nicht 16,3 %.
Die 16,3 % bekommt man lediglich auf die Sonderausstattung.
Auf das Auto selber bekommt man etwas unter 14 %.
Schönen Gruß
Hallo
Deltatec Team,
Ich habe heute am 23.04.2009 einen Brief von der Telekom bekommen. Es wurde mir mitgeteilt, dass ab dem 30.04.2009 Entertain Comfort bei mir bereit gestellt wird.
In diesem Brief ist aber eine andere Auftragsnummer als die, sie mir gegeben haben. Die Auftragsnummer im Brief lautet 70212758718. Die Auftragsbestätigung sei vom 21.04.2009.
Ich verstehe nicht, wieso die Auftragsnummern nicht identisch sind von der Telekom und von ihnen. Desweiteren wird als Termin für die Auftragsbestätigung der 21.04.2009 angegeben. Ihr Termin für die von euch(Deltatecc), mir angegebene neue Auftragsnummer: 107232485 war der 16.04.2009.
Mir kommt es so vor als würde die Telekom sie als Vermitler mit der Auftragsnummer: 107232485 garnicht berücksichtigen, denn ansonsten würden die Auftragsnummern identisch sein.
Bitte klären sie dies? Nicht dass wieder Zeit vergeht.
Ich möchte erinnern, dass ich am 16.12.2009 den Telekom Anschluss mit Entertain Comfort mit der Hardware(Festplattenreceiver und WLAN Speedport),300€ Auszahlung und 100€ Wehselbonus bei ihnen bestellt habe.
Bis jetzt habe ich nichts bekommen, ausser dass sie mir einen Call Start am 14.02.2009 eingerichtet wurde und fälschlicherweise ein Call und Surf Comfort Tarif am 13.03.2009 eingerichtet wurde, der den Entertain Comfort Auftrag blockiert hat. Diesen habe ich nicht widersprochen und reklamiert, so wie sie es mir geraten haben, damit der Entertain Auftrag weiter bearbeitet wird.
Jetzt will ich nicht dass wieder was schief läuft. Bitte klären sie mit der Telekom ab ob dies ein Auftrag von euch(Deltatacc) ist oder ob die Telekom wieder eigenmächtig einen anderen Auftrag eingeschlichen hat.
Die Hardware würde ich natürlich auch am 30.04.2009 gebrauchen!
Zitatdeltatecc Junior Profi Registriert seit: 05/2007 Beiträge: 497 Grundsätzlich zum Thema T-Home Aufträge: Leider hat die Telekom bei der Bereitstellung von Call&Surf und insbesondere Entertain Aufträgen große Probleme. Gerade bei Wechselaufträgen und Portierungen ist die Telekom nicht in der Lage diese Aufträge sauber abzuwickeln. Fast alle Aufträge verursachen Probleme und müssen von uns mehrfach manuell bei der Telekom reklamiert werden damit überhaupt etwas passiert. Aufgrund der massiven Probleme der Telekom bieten wir auch keine neuen Festnetzangebote mehr an. Der Aufwand hierfür ist nicht zu bewältigen. Wir sind jedoch bemüht alle gestellten Aufträge abzuwickeln und reklamieren diese auch regelmäßig bei der Telekom. Leider erhalten wir jedoch oft keine Rückmeldeldungen bzw. dauern diese Rückmeldungen sehr lange. Rotucko: Der Auftrag für Entertain wurde von uns am 25.02.2009 an die Telekom übermittelt. Leider ist die Telekom bis heute nicht in der Lage diesen bereitzustellen. Der Auftrag wurde von uns mehrfach bei der Telekom reklamiert. Nach Rücksprache mit der Telekom haben wir den Auftrag heute nochmal neu gestellt, da der alte Auftrag immer noch im System festhängt und keiner dort in der Lage ist diesen weiterzubearbeiten.
Ich bin gewollt euch zu glauben, dass ihr alles mögliche tut um mir zu helfen. Nur müsst ihr auch wissen, dass es kein spass macht seit ca. 5 Monaten auf einen Tarif zu warten, den man von anfang an bestellt hat.
Ich bezahle für einen Tarif zur Zeit ca.50€ im Monat, den ich garnicht bestellt habe
und der mir ohne den Wlan Speedport nichts nützt.
Diesen Tarif habe ich bei der Telekom auch nicht bemängelt, damit der Entertainauftrag so schnell wie möglich weiter bearbeitet wird und ich meine Hardware und Auszahlung bekomme. So wie der Herr Möller(Deltatecc) es mir empfohlen hat.
Entertain Comfort
ZitatJochen Habt Ihr auch mal angerufen? Früher war das ja mal modern.
Bei Anrufen ist die zuständige Person immer nicht da. Die Person ist fast immer in der Versammlung. Ich habe mindestens ein dutzend mal angerufen.
Ich weiss auch nicht mehr wem ich glauben soll? Die Hotliner der Telekom finden den Auftrag von Deltatec nicht im System. Deltatec meint dass der Auftrag im Telekomsystem ist.
Entertain Comfort
ZitatIch habe eine ähnliche Situation wie Du. Auch bei mir wird mittlerweile meinen Mails nicht geantwortet.
Ich überlege ernsthaft eine Anzeige wegen Betruges zu machen. Die gehen ja noch nicht einmal hier auf die negativen Erfahrungsberichte ein.
In den Kartons von Deltatec sind jeweils 2 CallYa Karten dabei gewesen. Eine liegt lose dabei und die andere liegt im Karton vom Handy drin. Wie weiss ich welche jetzt mit wieviel Euro Guthaben ist?
Habe gehört gehabt, dass eine 5€ Guthaben haben soll und die andere nur 1€.
Danke für die Antworten. Sind Deltatec Handys. Woher kriege ich dieses Umregistrierungsformular. Muss dieses Formular nach dem Versand an den Käufer bei Ebay gesendet werden, oder wie läuft das ab?
Hallo
Habe 2 Pakete Motorola mit Callya 1€ Guthaben gewonnen. Würd der Verkauf über Ebay Probleme machen, da ja die Callya Karten über meinen Namen laufen?