-
Eine Zweitwagenregelung wäre möglich - und war auch bislang das Gewünschte.
Jedoch ist beim Erstwagen ein 18jähriger Anfänger neu hinzugekommen, so dass die Zweitwagenregelung nicht mehr vorteilhaft erscheint. So startet zumindest bei HUK24, wo der Erstwagen am günstigsten versichert werden kann, der Zweitwagen mit SF 1/2.
Muss eigentlich ein Versicherungsnehmer (theoretisch oder praktisch) seine beiden Autos bei der selben Versicherung abschließen?
Wenn nein, wie ist die Einstufung in der SF bei beiden Versicherungen? Doch nicht gleich? Das wäre ja schön!
-
Neueinsteiger Angebot?
Hallo,
kennt Jemand aktuell Angebote für Neueinsteiger in der KFZ-Versicherung?
Ich bin 26 und fahre seit 7 Jahren ohne eigene Versicherung.
Bislang müsste ich laut einigen Versichern mit 140% anfangen.
Da müsste es doch bessere Angebote geben.
Wäre für jeden Hinweis dankbar.
Viele Grüße
-
Also,
ich hätte ganz gerne zu Weihnachten ein Blu-ray Heimkinosytem zu Hause.
Am interessantesten finde ich dabei von Preis-Leistungs-Verhältnis den Samsung HT-BD1255.
-
Re: Re: SEB Geschenkkarte
Zitat
Original geschrieben von chris80
Oder einfach jemanden als Neukunden werben, dann bekommt man die 100€ Karte sogar umsonst und per Post (AFAIK)
CHRIS
Ist die 100€ Geschenkkarte-Aktion im Rahmen der KwK von der SEB nicht mehr verfügbar?
Wenn ich falsch liege, bitte um einen link.
Viele Grüße
-
Ich meine mich zu erinnern, dass man früher in der Praxis trotzdem unterschreiben musste. Jedoch konnte man den Satz davor durchstreichen, so dass man quasi nichts unterschrieben hat. Na ja, wenn keine Unterschrift erforderlich ist, dann hat sich das auch erledigt. War nur etwas verunsichert.
Schönen Gruß
-
Hallo,
Muss man die Empfangsbestätigung nicht unterschreiben, auch wenn man noch nicht empfangen hat?
-
Ok, hast recht. Folgemonat habe ich wohl überlesen.
-
Re: 166,80€ Überschuß!Vario 30 Duo: 2x9,95€/Monat, 6x Grundgeb frei+ AG0+ 525€ Auszahlung
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
Wird in 3 aufeinanderfolgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS versendet, wird dem Kunden eine Nichtnutzergebühr in Höhe von € 3,49 monatlich in Rechnung gestellt.
Hier geht es zum Shop
Alles anzeigen
Im Tarifinfo auf deiner homepage steht folgendes:
6) Soweit pro Abrechnungszeitraum (Vertragsmonat) kein Verbindungsumsatz entsteht, wird erstmals ab dem 2. Folgemonat, danach monatlich, jeweils nachträglich für den Abrechnungszeitraum eine monatliche Verwaltungspauschale in Höhe von € 3,49 berechnet.
Ist diese Info nicht mehr aktuell?
-
Vielen Dank auch von mir für die Infos.
Gibt es bei der Freundschaftswerbung eine Möglichkeit, die Prämie selber einzusacken, ohne dass Jemand aus der Familie Kunde bei CP gewesen ist? Kommt man irgendwie günstig an eine Kundennr. bei CP dran, ohne vorher eine Reise buchen zu müssen?
-
Tatsächlich. Einige Termine sind noch mit dem Rabatt buchbar. Bei anderen scheint der Rabatt nicht zu gelten. Hab auch einen freien Termin zu einem - zwar nicht mehr 32 € - aber guten Tarif gefunden. Jedoch habe ich keine Ahnung vom CenterParcs-System.
Was ist eigentlich im Preis inklusive? Die Unterkunft in einem Ferienhaus (Comfort) und freier Eintritt ins Aqua Mundo? Alle anderen Aktivitäten (Tauchen etc.) sind kostenpflichtig? Sind im Ferienhaus Küchengeräte (Kühlschrank, Herd etc.) zur Selbstversorgung enthalten? Gibt es in der Nähe (Port Zelande) Einkaufsmöglichkeiten (Lebensmittel)?
Kann ich - wie hier geschrieben wurde - ein Kleinkind (2J.) unangemeldet mitnehmen, ohne dass er bemerkt wird?
Wäre über einige Infos dankbar.
Vielen Dank