ZitatOriginal geschrieben von aksamci
nokia 6700 ??
Beiträge von Rotucko
-
-
Wechselbonus 120,- oder 170,- ?
-
Acer Aspire X1300
Hallo,
kannst du vielleicht einen Acer Aspire X1300 oder X1301 oder aber ein anderes vergleichbares Mini-PC anbieten?
Gruß
rotucko -
Zitat
Original geschrieben von GeizigerHund
Da sie ja wegen dem Rabatt an Tankstellen eingesetzt werden soll, und diese i.d.R. immer Mastercard/Visa akzeptieren ist es doch ok, dass es eine Kreditkarte ist.
Wo bestellt man die Comfortcard am besten? Affiliate, KWK?Das interessiert mich auch. Ist ein Link zu diesem Produkt vorhanden? Finde irgenwie nichts bei RBS.
Weiß Jemand, wieveil man bei paytip für die Targocard bekommt?
Bei paytip wird pauschal 132,- für TargoBank gezeigt.
Ist bei der Targo Kreditkarte evtl. eine Kombination von paytip und KwK o.ä. möglich?Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Durch die zwingend den Aktionen zugeordenten Onlineformulare geht die Kombination nicht.
Entweder KwK oder 1 Jahr kostenlos.Gruß
Tommy
Welcher Trick verbirgt sich dann hinter den ebay Angeboten?
-
KwK mit 10k
Ist die KwK für die Kreditkarte mit 10k kombinierbar mit 1 Jahr kostenlos - wie etwa in den ebay Angeboten kommuniziert wird?
Für die Kreditkartenwerbung muss ich doch selber keine Kreditkarte besitzen?
Ich möchte Jemanden komplett neu für M&M gewinnen. Da geht es doch, dass ich diesen zunächst nur für M&M werbe (1k) und dann erst für die Kreditkarte? Umgekehrt wollte ich mich vom neuen Mitglied für die Kreditkarte werben lassen.Funktioniert das so?
Gruß
-
Möchte auch eine PN zum O2 IP 100 sim only mit dem Tankgutscheinangebot haben.
Vielen Dank -
Gas Wechsel zu eprimo
Bei mir steht ein Gaswechsel zu eprimo bevor.
Daher bin ich auf der Suche nach der optimalen Bonus-AusbeutungsmöglichkeitFolgende Alternativen bieten sich an:
1) eprimo selber bietet 75,- Wechselbonus an (mit der Jahresabrechnung).
Über Paytip gibt es 24,- zusätzlich
-> klappt diese Kombination ?2) Über Kundenwerbung bekommt Werber 50,- und Neukunde ebenfalls 50,- (oder 75,- ??? bezieht sich eprimo hierbei nur auf Wechselbonus bei Strom???)
3) Kotel (vgl. http://www.telefon-treff.de/sh…8&perpage=15&pagenumber=1 ) bietet 75,- Tankgutschein (sofort) an, Wechselbonus gibt es nicht.
-> Evtl. gibt es demnächst den Wechselbonus hinzuHabe ich etwas vergessen?
Bin offen für Tipps und neue Wege
Gruß
-
ebenfalls Interesse an einer PN mit einem hübschen Betrag
-
Dann bitte ich auch mal um deine begehrte PN mit einem Auszahlungsangebot (falls möglich mit Studentenrabatt) für o2 IP 100 + 100 SMS.
Danke,
rotucko