Ok!
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok!
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Commerzbank KwK - gemeinsames Konto - doppelt KwK ?
Hallo,
hab eine Frage zum KwK Programm von der Commerzbank.
Meine Eltern haben sich ein gemeinsames Girokonto eröffnet.
Kann man die KwK Aktion doppelt nutzen, da es ja 2 neue Kunden sind?
Oder - was ich eher vermute - zählt nur die Anzahl der neueröffneten Konten - in diesem Fall ein Konto?
Aber dann müsste ja KwK für "Konten werben Konten" stehen
Hat Jemand schon Erfahrungen sammeln können diesbezüglich?
Schönen Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Double T
Also meine Karte kam heute auch an und wenn ich das Guthaben abfrage bekomme ich angezeigt dass es 40 €uronen beträgt . Hatte dieses "Problem" hier schon jemand oder bin ich einfach nur ein Glückspilz oder.......?
D.T.
Das "Problem" hab ich auch!
Hab die Karte für meinen Bruder bestellt, der sonst im Handy Free & Easy hat.
Die Guthabenabfrage ist der Meinung, dass eben 40 € drauf sind.
Jedoch soll die Karte lediglich 30 Tage gültig sein, wenn ich die Sms richtig gelesen habe.
ZitatOriginal geschrieben von jm-mobile
-> Ja das geht, aber bitte jeder dann einzeln bei uns bestellen und jeder bekommt 350 EUR ausgezahlt.
Bei 350 EUR Auszahlung für den V50 Student bin ich auch dabei!
Was muss ich machen?
Vielen Dank für das schnelle Antworten.
Hallo,
irgendwie werde ich nicht ganz schlau aus V Stars.
Also meine Situation:
Werde demnächst 2 V50 Student Verträge abschließen. Als Neukunde werde ich mich ja nicht selbst werben können, so dass ich lediglich mit der ersten Karte meine zweite Karte werben kann und somit nur 5000 Punkte erhalte? Kann ich mich überhaupt selbst werben, da beide Karten ja über meinen Namen laufen werden?
Besteht die Möglichkeit, dass ich vorher eine CallYa Karte kaufe - die werden ja glaub ich sowieso einem hinterher geschmissen -, mit der ich meine beiden V50 Students werbe, so dass ich nun 10000 Punkte erhalte?
Vielen Dank im Voraus