-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Cashback für Lastschriften ist definitiv vorbei, gibt es nur noch für CoFi-Altkunden.
Prüfe mal, ob deine Karte nach der Kündigung noch im Handel funktioniert, und ob du dich noch ins Portal einloggen kannst. Mir hatten sie offiziell auch ordentlich mit 2 Monaten Frist gekündigt - de facto war es aber eine fristlose Kündigung, denn meine Karte und mein Portalzugang wurden per sofort gesperrt. Noch über das Konto laufende Lastschriften müsstest du auch schnellstmöglich umleiten...
Die Karte funktioniert noch - also ordentliche Kündigung.
Ärgerlich und schade um die 250 € p.a.
-
Mein (maxi) Cofi cashback ist auch da. Doch leider wurde mir der seit 2010 bestehende schöne Vertrag ordentlich mit einer Frist von 2 Monaten gekündigt. Hintergrund ist das gelegentliche Rutschen des Saldos ins Haben, da ich das Konto aus Bequemlichkeit mit einem Dauerauftrag ausgleiche, der je nach Gebrauch des Kreditrahmens zum Guthaben auf dem Konto geführt hat.
Kann ich rechtlich was dagegen tun? Ein Zureden und das Versprechen einer Verhaltensänderung war leider nicht erfolgreich
Könnt ihr bitte kurz und knapp Alternativen mit Cashback aufzeigen, worüber ich wie bei der CoFi Lastschriften wie Miete, Gas, Strom etc. drüber laufen lassen kann? oder sind diese Zeiten vorbei?
-
Preis für Apple iPhone 5S 32 GB?
-
Zitat
Original geschrieben von ichbinshalt
würde mich auch interessieren
mich auch
-
Handelt es sich bei den iphones um Netzbetreiberware, d.h. mit gebrandeter Firmware, jedoch sim- und netlockfrei?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von 5510voip
Es funktioniert nur mit einer T-Mobile Sim-Karte (Netlock)
Die Netzsperre gilt doch - wenn ich mich nicht irre - lediglich während der Vertragslaufzeit von 24 Monaten?
Wenn ja, entfernt T-Mobile die Netzsperre nach den 24 Monaten?
Gruß
rotucko
-
Hallo,
kannst du auch Vodafone DSL plus Mobile Flat Paket statt 6.000 mit 16.000 anbieten?
Komfortanschluss und UMTS brauche ich nicht.
Gruß
rotucko
-
Rufnummermitnahme
Ist eine Rufnummermitnahme aus einem bereits beendeten Vertrag (31.01.2011) möglich? Und gilt dies auch im Rahmen dieses Angebots?
Gruß
rotucko
-
BartS1975
einfach zuverlässig.
-
Hallo,
ich nehme an, dass dieses Angebot nur für Neukunden gilt?
Eine Freundin möchte das Angebot wahrnehmen. Jedoch war sie vor kurzem noch Arcor und anschließend - nachdem Arcor Vodafone wurde - gezwungenermaßen auch Vodafone-Kundin.
Kann sie das Angebot wahrnehmen?
Gruß
Rotucko