Hallo,
würde gern das gleiche Angebot wie solfire annehmen, evtl. auch mit USB-Stick möglich? Habe Euch diesbezüglich auch schon ne Mail geschrieben.
Vielen Dank im Voraus,
Gruß
Micha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
würde gern das gleiche Angebot wie solfire annehmen, evtl. auch mit USB-Stick möglich? Habe Euch diesbezüglich auch schon ne Mail geschrieben.
Vielen Dank im Voraus,
Gruß
Micha
Zudem scheint es sich um eine Tastatur mit ungewöhnlichem, amerikanischen !!!, Layout zu handeln. Zum Programmieren evtl. sinnvoll, aber das ständige Umgewöhnen zwischen dt. und amerikanischen Layout ist anstrengend.
Gruß
Micha
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Laut PP kann man dort telefonisch den anderen Vertrag "umbestellen". Aber ziemlich chaotisch, da klingeln im Hintergrund überall Telefone
Weiß nicht, ob das wirklich geklappt hat, die wollten nur den Vor- und Nachnamen wissen...
Also wenn ich das lese, muß ich mir dreimal überlegen, ob ich PartnerPlus noch eine Chance gebe. Ich hatte am 8.6. meinen Vertrag abgeschickt, er trägt aber laut Christian ein Eingangsstempel vom 16.6. und wurde noch nicht erfaßt.
Wenn ich als Firma merke, daß sich die Aufträge bei mir stapeln, ich andererseits ein festes Kontingent von 200 Stück habe, muß ich doch zumindest meine Vertriebspartner warnen. (Davon abgesehen sollte ein festes Kontingent im Voraus an die Vertriebspartner kommuniziert werden.) Da das Angebot auch heute noch Online war und ich meine Initialen auf der ersten Seite fand, bin ich von einer Freischaltung ausgegangen.
Heute wurde ich dann doch unsicher und habe von Christian die oben genannte Auskunft erhalten. Die Kommunikation mit Ihm verlief stehts einwandfrei und sehr konstruktiv, trotz der auch für ihn stressigen Situation. Er hatte ja selbst keine Ahnung, wer mit seiner Vermittler-ID Verträge eingereicht hat. Ein großes Lob dafür an ihn.
So, jetzt habe ich meinem Frust Luft gemacht, das solls gewesen sein.
Ich bin mir allerdings unsicher, ob alles glatt läuft, falls ich mich für das neue Angebot entscheiden sollte.
Gruß
Micha
Tigerstreifenbaby wartet auf Tarzan
Der oben genannte Film ist der bescheuertste, den ich je gesehen habe. Ein Freund hat mich damals ins Kino mitgeschleppt, da der Film im Tip Berlin als Geheimtip gehandelt wurde. Alle Einwände gegen den bescheuerten Titel hat er nicht gelten lassen. Nach dem Film war ihm das ziemlich peinlich. Kann mich der Meinung auf http://www.cootv.de/filme/tigerstreifenbaby.html nur anschliessen (Hatte den Titel nicht mehr 100%-ig parat, mußte erst mal googlen).
Gibt es hier noch Leidensgenossen?
Gruß
Micha
ZitatOriginal geschrieben von Majon
Kennt wer "Delikatessen" von Frankreichs Regiemeister Jean-Pierre Jeunet ("Amelie", "Alien - Die Wiedergeburt") ???
Kann ich wirklich empfehlen - sehr skurril...
Gruß
Majon
Absolut zu empfehlen - einer meiner Lieblingsfilme. Wenn Du den magst, gefällt Dir wahrscheinlich auch "Beeing John Malkowitch" - super skuril.
Gruß
Micha