Beiträge von PhilipK-Obh

Zitat

Original geschrieben von PimpNokia
    Es fehlt das Exklusive. Wenn Sony der erste Hersteller wär der Optischen Zoom bringt oder einen Musikplayer Galerie wie beim Iphone (muss kein Touchscreen sein) das würde doch die optimale Werbung machen.

Wie sollen sie bitteschön der erste Hersteller sein, der einen Optischen Zoom verbaut, wenn das schon längst andere Hersteller machen (wie das N93 bspw.)?

Und geht es beim Handykauf nicht um das Gesamtpaket?
    Was nutzt mir die beste Kamera, wenn der Rest des Mobiltelefons Schrott ist? Und nur weil andere auch eine 5MP Kamera verbauen heist das noch lange nicht, dass die Kameras gleichwertig sind. Auch hier kommt es wieder auf das "Gesamtpaket" an (Chip + Optik + Software + ....).

Ich denke, dass S/// weiterhin Konkurenzfähig ist, da hier Qualität und Preis/ Leistung stimmen, was bei anderen Herstellern leider oft nicht der Fall ist.

Wenns doch mal zu nem Stich gekommen ist kann ich nur Mosquit empfehlen.
    Dadurch werden irgendwelche Eiweiße zerstört und das Jucken hört auf. Hab's seit ein paar Jahren in Benutzung und bin vollauf begeistert.

Gruss,
    Philip

p.s.: und was noch dazu kommt: es hat Strom und ist doch auch (wenn auch nur minimal) ein wenig Technikspielerei ;)

Zitat

Original geschrieben von Florian-Enders
    Wie bereits erwähnt, es ist traurig, dass man heute an jeder Stelle, und gerade auch noch von einem sonst so seriös wirkenden Unternehmen, abgezockt wird. Überall muss man auf Stolperfallen aufpassen und damit rechnen, dass einem der Verkäufer eiskalt ins Gesicht lügt.
    Aber wie gesagt. Die einzige Lösung hierbei ist, alles genaustens zu lesen, auch wenn es noch so mühsam ist. Denn ansonsten kommt später das böse Erwachen.

Nur was bringt Dir das genaue lesen, wenn Du eben, wie von Dir selber geschrieben, belogen wirst? Wie willst Du mit lesen des von dir unterschriebenen Vertrags überprüfen, ob es diese oder jene Option nicht doch nur mit diesem oder jenem Vertrag gibt?
    Ich wurd auch damals bei Vodafone über den Tisch gezogen und mir wurde eine Option aufgeschwatzt, bei der ich monatlich einen geringen Betrag zahlen sollte und somit einen "Service-Vertrag" zusätzlich hätte, bei dem mein Handy bei Defekt direkt an der Haustür getauscht würde (O-Ton des Verkäufers). Ich hab jedoch erst nach 3 Wochen, als das Handy wirklich einen Defekt aufwies gemerkt, dass eben NICHT mein Handy an der Haustür getauscht wurde.
    Als ich damals zur Beschwerde in den Laden bin wurde ich vertröstet, dass man nichtmehr nachweisen könne, was der Mitarbeiter damals zu dieser Option gesagt habe.

Insofern sehe ich das auch so, wie schon erwähnt, dass man sich immer Zeugen mitnehmen oder aber im Internet seine Verträge abschliesen sollte. Vodafone werde ICH zumindest nie wieder auch nur einen Cent an Umsatz generieren.

Zitat

meines Wissens gibt es den T&M 25 auch gar nicht mit handy

Er sprach ja auch nicht vom T&M 25, sondern von der Zehnsation Web - Code 25 (für Studis, Schüler etc. unter 25). T&M 25 gibt es so auch nicht mehr.

Wenn Du dich bei der Kundenbetreuung Online anmeldest, kannst Du doch oben rechts unter "Ihre Daten" mal "Vertragsdaten" anklicken, eventuell steht da was.

EDIT: Oder schau mal links im Menü unter "Tarife", da könnte auch etwas zu finden sein.

Hi,
    Roaming Tarife bei Eplus International:
    http://www.eplus.de/dienste/8/8_1_4/8_1_4.asp

Eventuell ist auch das E-Plus Holiday Special interessant (wenn er selber nicht viele Anrufe tätigen will oder länger als eine Minute telefonieren will):
    http://www.eplus.de/dienste/8/8_1_6/8_1_6.asp

Dieses hätte er jedoch vor dem Urlaub buchen sollen, da er dazu vorher bei E-plus anrufen muss um sich zu registrieren, und das ist aus dem Ausland dann wohl doch ein wenig teuer.

Gruss
    Philip