Beiträge von PhilipK-Obh

Just one question:

Don't you feel some sort of unimaginative, when copying other phones and even copying the (trademarked) name?
    Dual-Sim mobiles are the upcoming market and by deploying yourself via good (own developed) designs and own ideas, you could build up an image. That could give you a better position in future, when the asian market will focus on qualitative products and own ideas (and I'm sure, this will happen).

Sadly, there are enough users who aren't deterred by such illegal practices!

Fallout:

Verlinke bitte die Fotos, sie sind doch recht groß.

Das verwischen der Farbe ist doch recht stark (gut zu sehen auf dem zweiten Bild auf der rechten Seite das Tierfutter oder die Straße auf dem ersten Bild). Ich hatte, als ich mit dem F700 rumgespielt hatte eine (Macro-) Aufnahme von einem Blatt Papier mit Schrift drauf gemacht und war eigentlich recht zufrieden mit dem Ergebnis. Wenn ich jedoch die Fotos von Fallout sehe bin ich - ganz im Gegenteil - sehr enttäuscht.

Edit:

Kann einer von euch schon (näherungsweise) etwas über die Akkulaufzeit sagen? Das große Display sollte ja recht viel Strom ziehen.

Ist bei einem von euch schonmal der Bug aufgetreten, dass das Display irgendwann dunkel wird und sich durch Berührung nichtmehr einschalten lässt und nur ein ein- und ausschalten des Lockschalters zur Reaktivierung führt? Ich hatte dies mehrfach bei dem Vorseriengerät, dass ich in den Händen hatte.

Es war definitiv BK und es ging darum, dass das Felisch zwar vorher unter (!) offener Flamme gegrillt wurde, dann aber die Buletten erstmal gesammelt und gelagert wurden. Sobald ein Burger bestellt wird werden diese tatsächlich in einer Mikrowelle mitsamt einer Hälfte des Brötchens erwärmt.
    Der Fillialleiter meinte, dass das Fleisch eine bestimmte Temperatur haben müsse, wenn es raus geht (ich glaube 65°) und dies nur mit der Mikrowelle machbar wäre.

Ein Betrieb ohne die Sim Karte ist nicht möglich. Natürlich wird die Sim Karte bzw. der Empfang ausgeschaltet im Flugzeugmodus. Zum reinen betreiben des Handys im Flugzeugmodus muss jedoch trotzdem eine Sim Karte eingelegt sein.

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Irgendwie weiß ich bei der Auktion nicht, ob ich mitfühlsam sein sollte oder einfach skeptisch- neue Betrugsidee???. (Ich kaufe es garantiert nicht, aber fand es doch, dass jeder es mal sehen sollte, was es für Sachen bei ebay gibt)

http://cgi.ebay.de/Gratis-Dvd-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Wenn sie doch ein Gewerbe hat darf sie meines Wissens nicht als privater Verkäufer auftreten, das vorneweg.

Dann muss man sich nur mal anschauen, was die Person ersteigert hat und wieder versteigert. Die DVDs die sie so nett dazu geben hat sie gerade erst ersteigert. Die 250 Euro für ein Paket hatte sie ja anscheinend schonmal. Der Schmuck den sie ersteigert hat wird sie unter Wert versteibern. Und dann finde ich auffällig, das Beträge wie 39,95 und 19,95 gewählt wurden. Warum nicht gleich 40 und 20 Euro? Die wollen durch 150 Leute insgesamt 5200 Euro einnehmen, da die Auktion aber nicht vom Mann gemacht wird, der ja angeblich die Schuldscheine ausstellt, sondern von der Frau, wird das Eingesammelte Geld natürlich in die Insolvenzmasse laufen und wenn sie nicht genügend Geld zusammenbekommen ist eben alles weg.

Kruzum: da darf man (falls es stimmen sollte) nicht noch Geld rein pumpen. Das ist mehr als unseriös.

Ich selber nutze es (noch nicht). Jedoch das Gerät, welches ich in den Fingern hatte wurde mit einer O² Karte betrieben. Voreingestellt waren die Zugangsdaten für Vodafone für Wap und Netz und es gab auch ein Vodafone live Button im Menü. Die Startanimation war glaube ich auch noch von Vodafone. Ob dies verändert werden kann weiss ich nicht, und ob es noch weitere Einschränkungen softwareseitig gibt konnte ich beim rumspielen nicht feststellen, bzw. habe ich nicht drauf geachtet.

Ich benutze seit längerem Florena Men Feuchtigkeitsemulsion und fahre damit sehr gut. Florena Men wurde damals bei Stiftung Warentest als Testsieger bewertet.
    Zieht schnell ein, macht eine schöne, glatte Haut und beinhaltet (nicht so wie andere Feuchtigkeitscremes, die ich vorher benutzt habe) nichts, was brennt oder dergleichen. In meinem Bekanntenkreis gibt es sogar zwei, die es als Aftershave verwenden und damit sehr zufrieden sind.