Sei froh, dass du noch nicht weißt, ob du sie bekommst. Ich sitz seit dem 11. auf glühenden Kohlen vor Vorfreude :p
Beiträge von Turnus
-
-
Hab am 10.08. um 23 Uhr bestellt und am 11.08. Mittags war die Prüfung abgeschlossen, also ging recht flott. Heute Morgen hat sich dann mein Bestellstatus erneut geändert und die Ware wird an den Versand übergeben. Von denen hab ich aber leider noch keine neue Mail
-
Hmm, der Status ist heut Morgen gegen 9 oder 10 umgesprungen, aber ne Mail hab ich noch keine. Ist das jetzt ein Grund mir Sorgen zu machen, oder alles im Grünen Bereich?
So far, Turnus
-
Hallo erstmal, wollte diesen Weg nutzen, um mich für das großartige Angebot zu bedanken. Da ich studiere ist dies wohl die einzige Möglichkeit an eine PS3 zu kommen. Zudem gehen die beiden Handys an meine Freundin, die die 100 Freiminuten mit mir abtelefonieren kann
Hab am 10.08. bestellt und heut Morgen kam das ersehnte: Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht.
Ich hoffe ja noch auf Samstag mit der Auslieferung der Konsole, fürchte aber, dass es Montag werden wird
So far, Turnus