-
Na nu waren sie aber flott
Das Paket wurde ausversehen zum Depot nach Nienburg an der Saale verschickt und nicht nach Nienburg an der Weser. Die 230km hat die Bestellung nun schon heut Morgen zum richtigen Depot zurückgelegt und eben kam der Anruf, dass heute zwischen 10 und 16 Uhr geliefert wird :top:
Also zusammenfassung für alle die noch warten:
Bestellt: 10.08.
Benitätsprüfung erfolgreich: 11.08.
Brief von E-Plus mit Rufnummern: 15.08
Ware an den Versand übergeben: 16.08.
Ware zum Versand bereit: 17.08.
Versand : 17.08.
Lieferung: 20.08.
Also insgesamt 10 Tage bei 2 Wochenenden zwischendrin.
Edit: Hab sie nu in Händen und mache mich gleich daran alles anzuschließen, danke noch einmal an GetMobile
-
Meine Bestellung wurde ans falsche Depot geliefert
Ist ist nun unterwegs zum Depot in meiner Stadt und die Dame wird nun abklären, ob es heute noch rausgeht oder nicht.
Und schade für dich thePain
-
Ihr habts gut da so in der Nähe zu wohnen :p
Zu mir sinds mal locker 250km mehr
Edit: Hab da nun gerade angerufen und nach 7 Min Warteschleife auch jemanden erreicht. Die durchaus nette Dame meinte, dass die Sendung heute Morgen im Depot eingegangen sei aber bereits wieder das Depot verlassen hat, mit einem Status, der ihr garnicht bekannt ist
Wir haben uns nun so geeinigt, dass sie versucht herauszufinden, was da passiert ist und sie ruft mich dann zurück.
-
Meine Sendung ist seit Freitag immernoch unverändert "unterwegs zum Zustelldepot". Da frag ich mich so langsam, wo dieses mysteriöse Depot wohl sein mag
-
Hab den gleichen Status seit Freitag, nur Dienstag wäre blöd als Auslieferungstag und auch sehr sonderbar, dass eine Lieferung so lange braucht.
-
Als eigentlich sollte auch Sonntags, bei einem Unternehmen das Pakete zustellt, gearbeitet werden. Scheinbar ist das nicht der Fall :p Hab es nun 3 mal versucht, jeweils knapp 15 min und immer nur Warteschlange
Dann lass ichs halt auf mich zukommen und hoffe, dass es Montag noch was wird.
-
Morgen
Kann mir jemand sagen, ob ich bei DIREKTEXPRESS auch Sonntags jemanden erreichen kann und wenn ja, unter welcher Tel-Nr?
Seit Freitag ist meine Bestellung unterwegs zum Zustelldepot und gemeldet haben die sich auch nicht, dabei sind es von Trier nach Nienburg gerade mal 460km.
Ich hab mir am Montag nu extra frei genommen und es wäre ungünstig wenn es noch länger dauern sollte, schließlich kann man die Strecke in der bisherigen Zeit auch gut mit dem Fahrrad fahren :p
So far, Turnus
-
Bei mir auch und die E-Mail mit Sendungsnummer gabs auch schon :top:
-
Mir gehts da ähnlich. Meine freundin wartet auf die Handys und ich auf die PS3, nur davon hören will sie nix :p
Und schliesslich kommen ja auch Fragen auf, wie lange es so dauern kann, die wir dann auch direkt mit unseren Erfahrungsberichten beantworten können
-
Juhu der Bestellstatus hat sich mal wieder verändert :top:
Von "Die Ware wird an den Versand übergeben" zu "Die Ware ist nun zum Versand bereit". Bestellt hatte ich am 10.08. und am Montag wird die PS3 dann wohl da sein.
Ich weiß, dass das Warten anstrengend ist, aber geduldet euch, getmobile vergisst euch schon nicht