Habe übrigens woanders gelesen, dass man die MAC-Adresse zuweisen soll. Nicht nur, dass meine Laptops dabei keinen Zugang mehr bekamen :confused: , auch das Renoir bekam ich nicht ans Laufen. Daran liegt es also wohl nicht :flop: .
Beiträge von leon1521
-
-
Wi-Fi steht auf on, ich finde auch mein Netzwerk, gebe den Schlüssel für WPA ein und gehe auf verbinden. Obwohl die IP/DNS-Konfiguration auf automatisch steht, sagt das Renoir: "Verbindung konnte nicht hergestellt werden zu Arcor Wireless Lan." :flop:
Ich habe den Schlüssel mehrfach auf Richtigkeit überprüft, leider klappt es trotzdem nicht.
Hat noch jemand eine Idee? -
So, mein Renoir ist da und alles ist super. Na ja, fast alles. Ich komm zum Verrecken nicht über wlan ins Inet. Wenn jemand weiß, wo für wlan-Anfänger eine echt verständliche Beschreibung steht, wäre ich für hilfreiche Links dankbar.
-
zu spät, hab grad eins bei ebay geschossen :top:
-
Tach zusammen, ich finde das Gerät interessant, weil ich im Gegensatz zu meinem N95 ein Touch haben will. Jetzt hatte ich erst einmal ein Touchscreen-Handy in der Hand und das war das iPhone. Ich fand die Zoomfunktion bei Fotos (Finger spreizen) klasse. Kann das das LG auch? Und wie ist das mit den Videos: Wenn ich einen Film anschaue, den aber mittendrin anhalte, dann andere Funktionen ausübe, und dann den Film weiterschauen will, geht das genau an der gestoppten Stelle? Gruß an alle!
-
So, sorry, war wegen Krankheit weg.
Also: es stimmt, den Tarif gibt es nicht mehr! Zumindest nicht mehr zu den o.a. Konditionen!!!
Ich habe übrigens keine UMTS-Gebühren zu zahlen, aber das ist ab sofort anders.Wer nicht schnell genug war, hat Pech gehabt!
Falls es Vodafone liest:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!V I E L E N D A N K !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für alle, die zu langsam waren:
schade
Hoffen wir mal auf das nächste Frühlingsangebot!
leon
-
EDIT:
21 x 4 ist natürlich 84!!!
Sorry!
Also gesamt 108€!!!
(macht den Kohl ja auch nicht fett)
Gruß
leon
-
@ gijan: Es dürfte wohl kein Problem sein, über den nächsten Dienstvorgesetzten oder die zuständige Stelle eine Bescheinigubng darüber zu bekommen, dass man Landesbediensteter ist.
der_al3x: Du hast noch nicht verstanden. Also noachmal. Vertragsabschuß gleich 3x 8€ für die ersten 3 Monate in buisness, dann wechseln zu classic und weitere 21 Monate 4€ Grundgebühr zahlen.
Ergibt: 3 x 8€ = 24€
plus 21 x 4 = 83€
Reultat: 24 + 83 = 107€...ohne Nebenkosten ...
(...wobei ich die UMTS-Geschichte von Twentythree noch genau nachfragen muss. Aus meinem Vertrag geht diesbezüglich noch nichts hervor, aber UMTS kann man definitiv nach einem Monat abbestellen.)Dagegen steht eine Gutschrift von 119€ einmalig. Um es DEUTLICH zu sagen:
Von den 119€ geht eine Grundgebühr über 24 Monate in der Höhe von gesamt 107€ ab. Selbst wenn man 5€ für einen Monat UMTS bezahlen muss, macht man immer noch ein PLUS! Kann man abtelefonieren, oder...Hoffe, es hilft!
Gruß
leon
-
Kann ich mir nicht vorstellen, da es sich um einen Vertrag mit dem Land NRW handelt.
Man müsste in anderen Ländern nachfragen, ob die ebenfalls Rahmenverträge mit VF abschließen. Und dann natürlich noch die einzelnen Konditionen checken!Aber wie enjoe schon sagt: Der Vetrag ist eigentlich Müll. Das Rundherum zählt!
@23: Der Kurs von 345 für ein N95 stimmt. Da man aber nur 80% das Handykaufs zahlt, sind das so ca. 280€.
Dass die bei Dir nicht Bescheid wissen wurdert mich nicht. Es sit von Laden zu Laden (selsamer Weise) unterschiedlich.
Friedrichstr. in Düsseldorf klappt aber!!! Sollen die bei Dir halt da nachfragen.leon
-
So Leute, hab die Nummer organisiert (ein Hoch auf den Nachtdienst).
Rahmenvertragsnummer: 400038/3 NRW
Viel Glück
leon