Beiträge von sephyrot

    Zitat

    Original geschrieben von Taruper
    Da kann ich dir leider nicht behilflich sein. Dann muss ich wohl doch auf das gelbe Auto warten :D


    Aber schön das auch mal jemand Flensburg nicht ausschließlich wg. der Punkte kennt :cool:


    hey taruper ^^.....hab bis vor 2 moanten noch in fl gewohnt ^^.....schöne gegend, bin aber dann doch nach Kiel gezogen ^^.....


    wie alt biste denn?



    ( ahhh ich kann nicht mehr warten ^^......dieses wir prüfen ihre bestellung, bringt mich noch um ) =P


    ahhh ich kann keine pm schicken -,-


    also taruber.


    ich war damals auf der löhmanschule, bin 20 und joa...ich weiß nochnet, ob ich die ps3 bekomme, weil ich noch im prüf status bin....seit 28 std -,-

    @ GetMobile



    Mach ich. Danke für die PN......


    bin mal echt gespannt ^^.....wäre ich gläubisch, würd ich jetzt beten ^^


    @ Booby_digital: danke für die antwort. ich werd einfach abwarten, und schauen was so passiert.



    im grunde, dürfte ja kein problem entstehen, da ich ja nochnie irgentwo negativ aufgefallen bin.



    so, ich halt den mund, und warte in ruhe ab :D


    hmmm, sry für das gespamme, aber ich mach mir echt sorgen, das sich meine bonität schlecht auswirkt. Oo...ich bin zwar sicher das ich bezahlen kann. aber der status, ist seit 24 std, auf ihre bestellung wird überprüft Oo...


    normal?.....kennt sich irgentjemand mit bonitäten aus?

    Hallo. erstmal danke für das super angebot.


    Ich habe gestern mittag bestellt, bin mir aber unsicher, ob meine bonitäts prüfung als inordnung eingestellt wird.


    Ich habe um bei der Bank, einen Kredit am laufen ( positiver Schufa eintrag ) den ich auch gewissenhaft zurückzahle.


    Und ich habe momentan bei Mobilcom einen handy vertrag am laufen, den ich jedoch gekündigt ahbe, und er nun bald abläuft.



    Da ich sowieso 2 neue handyverträge haben wollte, kamm mir der mit der ps3 gerade recht.


    Ich verdiene monatlich 1200 € Brutto, und bin 100 % in der lage alle rechnungen gewissenhaft zu bezahlen.


    könnten sich meine jetztigen verträge, daran hindern meine Bonitätsprüfung als inordnung einzustufen?


    LG sephy