-
hmmm bei mir wurde das angebot anhand meiner bonität abgelehnt ( wie ich finde, ohne wirklichen grund ) naja, hab jetzt die ps3 bei getmobile einfach auf raten bestellt, und siehe da ^^....boniprüfung ging glatt!
etwas umständlicher, als mit den handy´s aber auch ok......-,- irgentwo
-
-
hmmm, boni prüfung negativ ausgefallen....werd das angtebot nicht bekommen. weis net genau warum...is aber leider so. -,-
-
Zitat
Original geschrieben von CStar
Statusänderung: "Ihr Antrag befindet sich in der Bonitätsprüfung", das ist ja spannender als ein Krimi!
Bisheriger Verlauf:
15.08.07(mittag) : Bestellung --> Status: "Ihre Bestellung ..."
17.08.07(abends) :"Ihr Antrag befindet sich in der Bonitätsprüfung"
:cool:
Alles anzeigen
das selbe bei mir.....krimi ist gut, ich sitz schon andauernt mit popcorn vorm pc und schrei nein, geh da nicht rein.....................zu spät...ich habs dir doch gesagt!.....
-
mensch....hast du ein schwein =).....bei mir wirds langsam kritisch...seit bald 3 tagen, immernoch bestellung wird geprüft!.....ich dreh durch ^^.....
-
hmmmm. Das kann dan bei uns ja noch laaange lange dauern, bis das paket ihihirgentwann mal bei uns ankommen wird.
sofern überhaubt die boni prüfung glatt läuft.
@ 2pac.......hmm ich auch....leider ist mein status immernoch gleich.
-
jap, beiu mir sind jetzt auch 48 H rum, und es steht immernoch, ihre bestellung wird zur zeit geprüft.
das ist echt shi* wenn so eine prüfung so lange dauert!
-
hehe, wenn ich ne bestätigung bekomme, dreh ich am rad ^^....
ich will die habn -,- JETZT
-
gut. dann bin ich nicht ganz allein mit dem warten
kann nicht mehr warten ^^....ich brauch gewissheit, das ich das teil bekomme, und dann geht das quälende warten loß, bis sie bei mir ankommt!
-
hehe. Kiel und fl rocken
Edit: wie lang hats bei euch gedauert, bis ( ihre bestellung wird zur zeit geprüft ) weg war?...meins ist jetzt bald 30 std her!