Beiträge von Varn

Hallo Leute,

mein Doppel-Vertrag läuft im Juli aus, bin somit wieder auf der Suche nach einem neuen.

Fixkosten max. 45€/Monat, keine versteckten Kosten wie 'Nichtnutzgebühren' etc.

PS3 darf auch etwas kleiner ausfallen (120GB), der HDTV hingegen sollte am besten 40 Zoll und mehr haben.

Bin für alles offen, einfach anbieten :)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von lart
    falls es noch nicht erledigt ist: ruf die jungs am besten mal an.
    telco cheint da alles auf eine seite gepackt zu haben, was andere netzbetreiber schön auf 2-3 seiten verteilen... :rolleyes:

aus dem bauch raus würd ich sagen, daß die texte alle möglichkeiten abdecken sollen. wenn oben keine nr. zum portieren drin steht, ist der text halt hinfällig...

ne noch nicht erledigt, hab ihn per PN, mail & Thread kontaktiert.
    bis jetzt hat sich niemand gemeldet und ich brauch das Notebook schon ende nächster woche, darum der stress :/
    wenn er sich bis freitag nich meldet dann stornier ich und besorgs mir wo anders, ich kann einfach nicht so lange warten.

schönen abend noch :)

So hab den Vetrag ausgedruckt und fast komplett ausgefüllt.
    Sicherheitshalber paar Fragen.

den vertrag schicke ich an Motion TM, richtig?

Frage 2.

Ist das dieser Vetrag?

http://img379.imageshack.us/img379/5770/vertrag2yv7.jpg

Irgendwie kommt mir das ganze komisch vor, besonders der Abschnitt unter der Bankverbindung.

"Die Verträge stehen aber unter dem Vorbehalt, dass die Portierung meiner Rufnummer(n) möglich ist; dementsprechend können die Verträge wegfallen, wenn sich die Portierung als unmöglich herausstellt."

wtf?

Ich will keine Rufnummer portieren, ich will 2 neue verträge inkl. laptop.
    Bei Getmobile & Eteleon war der Vertragabschluss nicht so verwirrend.

Ich blick gerade gar nicht mehr durch, kannst du mir vll. weiterhelfen? :)

Edit:

Können wir den Antrag vll. per Mail oder ICQ zusammen ausfüllen?
    ich möcht nichts falsch machen.

gruß

Zitat

Original geschrieben von lart
    die 20eur stehen hier oben und im shop. gehe also mal davon aus, daß die stimmen.
    die 0€ sind ein tt spezial, die 45€ für den normalen kunden, der nicht über tt kommt.
    1vertrag = 240 stimmt so ja nicht, denn der eine vertrag kostet ja 15€, der andere 5€ je monat.

handys sind da wohl keine bei, sonst würde das bestimmt nicht unerwähnt bleiben.

mediaversand gehört zu handytick & zu fonmarkt. von daher würde ich von keinen stolperfallen ausgehen...

danke, die 20€ fixkosten stehen also.
    ich bestell dann mal :)

Re: o2 IP 50 DUO + Notebook oder 500 EUR CASH

Hi hab interesse an dem Toshiba Satellite A210-1CF.

Vorab aber ein paar Fragen.

Die monatlichen fixkosten betragen 20€? keine versteckten kosten? (jamba, SMS flat oder son müll)

das würde dann ja 480€ für beide Verträge machen (24x20€).
    1 vertrag = 240€. richtig ?

Ist das Gerät auf Lager? keine bestellung auf die man wochenlang warten muss?
    ich brauch das gerät nächste woche, würds hinhauen wenn ich heute/morgen bestelle und die karten sofort aktiviere?

was bedeuten die 45€ bei dem Tarif?

Zitat

Gerät mit Telco Verträgen o2 Inklusiv Paket 50 DUO (20 EUR GG) 45,00€

Zuzahlung meinerseits gibts nicht oder? oben steht ja "Dazu könnt Ihr für 0,00 EUR dazu wählen:"

welches handy gibts denn dazu?
    kann ich denn das handy gegen ne auszahlung eintauschen?

das wars dann erstmal an fragen.

wichtig sind für mich die 20€ fixkosten und eine zügige lieferung (~7 tage).

gruß