-
Verkaufe mein Mitte Oktober erworbenes iPad 16gb in der Wifi Version. Das iPad wurde direkt in das originale Apple Case gepackt und seitdem auch nie herausgeholt - daher ist es in einem OVP Zustand, ohne Kratzer, Beschädigungen o.ä.
Dazu gibts die Verpackung und sämtliches, mitgeliefertes Zubehör.
Abholung in Mainz erwünscht, ansonsten auch gerne Versand.
Preis: 450€ fix
-
Verkaufe mein Mitte Oktober erworbenes iPad 16gb in der Wifi Version. Das iPad wurde direkt in das originale Apple Case gepackt und seitdem auch nie herausgeholt - daher ist es in einem OVP Zustand, ohne Kratzer, Beschädigungen o.ä.
Dazu gibts die Verpackung und sämtliches, mitgeliefertes Zubehör.
Abholung in Mainz erwünscht, ansonsten auch gerne Versand.
Preis: 465,00 fix.
Grüße!
-
Wäre auch für ein paar erfahrugngen und Haken dankbar! Außer dem netlock und der komischen 120€ Geschichte hab ich nix gefunden?
Grüße!
-
öh, sehe auf anhieb auch keinen haken bei dem tarif?? aber so günstig an ein 4er iphone??
-
Moin,
bin auf der Suche nach einem o2 Blue 100 (zzt 120er) für 20€ im Monat. Dazu wäre mir eine Auszahlung am Liebsten, Angebote bitte per PM!
Grüße!
-
Auch an dem Tarif in Kombi mit einem iphone 4 interessiert! Wieviel kostet denn so ein SMS Paket extra?
-
Moin,
wie bereits oben geschrieben, bin ich auf der Suche nach einem neuen o2 Blue 24Monate, 120min, sms inkl, 300mb, usw. mit einer auszahlung - freue mich auf eure angebote!
grüße!
-
Zitat
Original geschrieben von jm-mobile
Pro Monat 7,69 EUR, kostenlose Fremdnetz-Option und sonst wie der Vodafone 50. Der ist unter vodafone.de zu finden.
hallo,
ist die oben genannte fremdnetz-option nicht in den 50 inkl. minuten im vertrag enthalten?
grüße
-
Hallo,
stehe kurz davor, über jm-mobile einen vodafone 50 studenten vertrag abzuschließen. nun hat ein guter freund mir geraten, davon "die finger zu lassen", da die freundin einer freundin (etc. etc.), genauso wie seine freundin den gleichen tarif besitzen und damit nur probleme haben. es heißt, dass vodafone bis heute falsche beträge von ihrem konto abbuche, warsch. ohne den studenten rabatt eben.
kann dazu jemand stellung nehmen? wie waren eure erfahrungen mit genau diesem vertrag?
grüße