-
Biete hier ein neues, unbenutztes und versiegeltes Samsung Galaxy S5 an. Es handelt sich um deutsche Wäre.
Selbstverständlich wird eine Rechnungskopie mit geliefert.
Ich biete Überweisung, PayPal und Übergabe im Nordwesten von Hamburg an. Porto und PayPal-Gebühren zahlt der Käufer.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
16.42 Uhr hier vom Händler veröffentlicht und um 17.14 Uhr bei den Krokos gelistet..... 
Sherlock... bist du es?
-
Schreibe immer, was ich denke. Sprüche kopieren überlasse ich Typen wie dir :cool:
So ist es richtig. Der Unterlegene sollte sich zeitlich zurückziehen um es nicht noch peinlicher zu machen. Wenigstens das hast du verstanden :top:
-
Ich würde auf fehlenden Intellekt tippen und dürfte damit genau ins Schwarze getroffen haben :eek: :top:
-
Da kann man JnieffoC nur zustimmen!
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Hi,
hoffentlich melden sich jetzt nicht alle Newbie´s die sich extra für die Freikarte hier bei TT angemeldet haben. Wobei wäre auch nicht schlecht dann kan man die schon mal aussortieren 
Wirklich peinlich, wie sich einige in diesem Forum für die Elite des Internets halten. Im Querschnitt unterscheidet sich TT mit Sicherheit nicht von anderen Foren, außer vielleicht im Punkt Überheblichkeit.
-
War ein Missverständnis. Ich meine natürlich O2 Blue All In M Young mit S5.
-
Hi,
wie viel Zuzahlung beim S5 in der Young Variante.
Danke im Voraus.
-
Hallo,
suche einen o2 Blue Flat M Young mit S5.
Würde meine Nummer portieren wollen.
MfG
-
Das ist ja schon frech von O2. Was hat das denn mit Junge Leute Rabatt zu tun, wenn sie sich das Geld über die Einmalzahlung für das Gerät wieder holen? Sieht für mich so eher unseriös aus.