Beiträge von Malina

    per 1000KB / 1 MB 39 Cent


    Hallo :)
    auf der website http://www.tourist-mobile.com unter Service - dann Downloadbereich und dann bei Travel SIM- Preisliste - da steht : Datenverkehr Internet/WAP per 1000 KB / 1MB € 0,39 ;) - aber leider bis jetzt nur für Deutschland- ich hab da aber bereits nachgefragt - ab Jänner 2008 funktioniert auch der Datenverkehr weltweit -
    Liebe Grüße

    Hallo,
    da ich mir im August das SONIM XP1 bei Tourist Mobile gekauft habe - bin ich auch gleichzeitig in Besitz von einer Prepaid Karte die weltweit nutzbar ist gekommen.
    Da kann man für 19 Cent egal wann und wohin in Deutschland telefonieren!
    Für 19 Cent. Super!! :) Ich hab die Karte auch gleich in meinem Urlaub ausprobiert - war in Ägypten und konnte problemlos um 39 Cent pro Minute nach Deutschland telefonieren. Ihr findet die Seite unter
    http://www.tourist-mobile.com - Ich habe meiner Mutter , die bis jetzt nur Festnetz verwendete jetzt so eine Karte geschenkt- und habe ihr gleich die Variante des automatischen Aufladens bestellt. Sobald 5,- unterschritten werden werden automatisch wieder € 15,- aufgeladen.
    Jetzt bietet die Firma auch Internet und WAP in Deutschland an mit einer 10kb Taktung! für 39 Cent pro Minute. :top:
    Wird meine Ma aber nicht nützen - ;)


    Ich hoffe ich habe für einige von Euch einen wertvollen Beitrag geschrieben von dem ihr auch profitieren könnt :)
    Bis bald
    Malina :rolleyes:

    Slowakei telefonieren


    Hallo :)
    schau mal nach bei Tourist Mobile die haben eine Prepaid Sim Karte - mit der telefonierst du pro Minute um 0,39cent von der Slowakei nach Deutschland ins Festnetzt und ins Mobilnetz, für die SMS zahlst Du da auch 39cent pro SMS.Die Firma gibts seit April dieses Jahre und die arbeiten mit der TUI zusammen. Ich selber hab die Karte im Internet direkt bei der Firma gekauft. Die Karte ist ganz gut - man kann sie weltweit nutzen- und billiger telefonieren. :top:

    es heißt natürlich SONIM XP 1 sorry


    Hallo ich bin es nochmal -
    hab mich verschrieben - das Telefon heißt und eben SONIM XP1- weiß jemand wo ich da ein Datenkabel dazu bekomme da ich die Adressen verwalten will. Wo gibt es das Datenkabel dazu und oder eine spezielle Software um auf das XP1 zuzugreifen? Danke

    Hallo Leute, habe mein SONIM SP 1 bei der Firma Tourist Mobile online gekauft inkl. einer PRE PAID Karte gekauft (die funktioniert weltweit) um € 199,- :cool: gekauft. Bin sehr zufrieden mit dem XP1 nur suche ich die Möglichkeit die Adressen zu verwalten. Gibt es ein Datenkabel und oder eine spezielle Software um auf das XP1 zuzugreifen? Leider verkauft die Firma das Telefon nur - aber keine Zusatzprodukte. :( Vielen Dank im Voraus!