Beiträge von Leccese

    Keine Ahnung, was mehr dahinter stecken soll ?
    Mein Bekannter ist halt der Typ der dann so etwas über den Anwalt klärt, dabei geht es gar nicht um mich, Ihn haben diese Anrufe gestört, daruafhin die Fangschaltung, eigentlich war der Gang zum Anwalt dan daraufhin begründet das ich ihm ja meinen EVN gegeben habe und er nun die Telekom verklagen wollte bzw. auf Aufklärung pochte.


    Befürchten tu ich garnix, weil ich ja weiss was ich gemacht habe, nämlich nix.
    Ich suche nach Erklärungen und habe gehpfft hier ähnlich Fälle zu finden.
    Ich habe ja ein Schriftstück von Vodafon wo diese Anrufe nicht drauf sind, jetzt muss halt Vodafone erklären wie aufeinmal die Anrufe auf andere Übersichten kommen , und auch warum für ein Gespräch z.B. in meiner Übersicht ( 56 Cent ) berechnet werden und auf der die dem Anwalt vorgelegt wurde ( 0,20 Cent)
    Ich denke Vodafon hat ziemlich Sch.. gebaut.


    Ehrlicherweise interessiert ich mich nicht dafür wer mir glaubt, solange ich weiss das es nicht sein kann bin ich mit mir selbst im Reinen , trotzdem wühlt einen so etwas auf.

    Jete brauche ich noch mal Rat


    So die Situation ist jetzt total verworren und ich erzähle bestimmt keinen Scheiss:


    1) ich habe die EVN von Vodafone D2 bekommen, wie ich mir gedacht habe kein einziger Anruf drauf !!!
    2) dann habe ich Kopien meinem Bekannten gegeben damit er über den Anwalt was raus bekommt, ich hatte ja die Fangscahltungsberichte gesehen.
    3) der Anwalt klärt mit der Telekom das kein Irrtum vorliegt.
    4) er fordert bei Vodafone eine Zweitschrift für Sich , die Zweitschrift enthält andere Daten als mein EVN und vorallem entspricht genau dem Fangschaltungsbericht.
    5) Summen der Handyrechnungen sind identisch, eine Sache ist anders , auf dem Orginal per Post stehen 29 SMS's auf der 2.Schrift die mittlerweile auch online verfügbar ist stehen 25 SMS's ansonsten sind die Daten gleich.
    LEDIGLICH mein EVN (per Post) enthält 20 angerufene Nummern, und Online und 2.Schrift 44 angerufene Nummern.
    6) Zusätzlich fehlen 3 Anrufe, die tatsächlich getätigt wurden (kann mich erinnern und stehen auf der EVN-POST) stehen aber nicht auf der 2.Schrift bzw. Online.
    Was weiter kurios ist die Summen der einzelne Gespräche die auf beiden EVN's auftauchen sind nicht alle identisch, einige weichen extrem ab, d.H. sie sind auf dem POST EVN höher als auf den anderen beiden


    Ich weiss es ist sehr kompliziert , auch zu verstehen, ich weiss nur eines Sicher, die Anrufe sind nicht gemacht worden, warum hätte ich denn sonst erst von Vodafone solche EVN's bekommen.


    Vodafone sagt mir jetzt ich sollte von beiden Kopien einsenden damit man vergleichen kann.


    Ich denke viele Leute sollten das wissen, denn irgendwas läuft gewaltig schief und ich wünsche keinem in so eine Situation zu kommen

    Meine Freundin aber die war dann ja mit mir unterwegs.
    Der Hausverwalter hat auch einen Schlüssel, aber dann müsste er in die Wohnung gehen den Pin knacken und dann Anrufe zu unseren Bekannten machen (wäre nicht sehr logisch).
    Ich habe eine Vermutung das es vielleicht nicht durchs Handy war. Vielleicht gibt es ja Softwareprogramme die wählen mit eine gewünschten Nr. , vielleicht will mich ja jemand in was reinziehen.
    Aber ich denke eher daran das die Telekom einen Fehler gemacht hat oder es ein Providerproblem von Vodafone ist ( Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich mich in Frage stellen)

    Danke schon mal für die Hilfe


    Also vielen Dank für die Dinge die ihr geschrieben habt.
    Sicher ist das mein Handy eingeschlossen in der Wohnung war. Auch in den Wahlwiederholungslisten taucht diese Nr. nicht auf.
    Es geht hier ja um einen Zeitraum von 10 Tagen und mehr beginnend Anfang Mai , da ist ja klar das man sich nicht an jede einzelne Stunde erinnern kann. Nur wenn man mit seinem Lebenspartner unterwegs ist (ohne Handy) mit 2 weiteren Personen und in diese Zeit sollen Anrufe gewesen sein, dann kann man ja 100% ausschliessen das man was damit zu tun hat. Das Handy ist zu diesen Zeiten halt zu Hause

    Guten Tag,

    ich habe eine Frage . Ich nutze ein D2-Vodafone Handy, ein Nokia 3310. Jetzt wurde meine Nr. bei einer Fangschaltung der Telekom ermittelt , leider liegen die Verbindungsnachweise noch nicht vor.
    Mit 100% Sicherheit kann ich sagen, da ich Termine restlos ausgrenzen kann das weder ich noch jemand anderes mit diesem Handy diesen Festnetztanschluss angewählt habe.
    Falls diese Nr. tatsächlich auf der Verbindungsübersicht meiner Rechnung auftaucht, wie kann ich meine Unschuld beweisen.
    Das Handy war meistens ausgeschaltet zu den Zeiten d.h. auch ein Versehentlicher Anruf kann ausgeschlossen werden.
    Die Anrufe kommen leider zu Bekannten die, diese wie folgt schildern ( Hintergrundgeräusche und dann wird aufgelegt.
    Interessant ist das ich die Rufnummeranzeige niemals ausschalte aber trotzdem wurde nie die Nr. bei unseren Bekannten im Display angezeigt. Bei Testanrufen nach der Feststellung erschien immer die Nr.
    Ich weiss jeder denkt ich habe die Anrufe gemacht, ich bin allerdings sehr verzweifelt da ich genau weiss, das es nicht manuell gemacht wurde.
    Vielleicht können Sie mir weiterhelfen.