bei mir ist Navigon mit Schrift und Ton jetzt auf Englisch, gibt es da eine Einstellung damit ich es wieder auf Deutsch rücksetzen kann?
Beiträge von Michi69
-
-
ja, meine war mal gebrochen, ich müsste sogar noch eine haben, kannst dich ja über PN mal melden.
-
-
danke für die Info und 9/10 ist ja nicht so schlecht,
für mich kann ich sagen das es eine schöne und gute Aktion von Gameloft war. -
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Joah, lade es auch gerade kostenlos runter. Merkwürdig!Das nächste App kommt in wenigen Stunden!
bei mir wir es als kostenlos angezeigt, aber wenn ich es kaufen möchte kommt die Meldung "der Artikel wird wie folgt berechnet / von ihrem guthaben abgezogen. -
danke,
hätte nicht gedacht das die Jungs von Gameloft heute so früh mit ihrer Happy Hour anfangen. -
aus Cydia besorgst du dir SBSettings und fakeAPN, über SBSetings setzt du dann 3G, E Data, EDGE und FakeAPN auf rot.
-
ich würde einfach etwas warten, Cydia funktioniert auch mit diesem Fehler
und der Fehler wird auch ganz bestimmt in den nächsten tagen so behoben,
den Fehler also einfach mit ok bestätigen und ein paar Min. warten. -
wenn du keinen Unlock benötigst, würde ich einfach die Repo löschen,
ich weis das es schon mehrere Tage Probleme mit dem Server gibt.Der Jailbreak wird aber hier im Forum nicht weiter besprochen.
-
hallo,
wie es oben schon steht, bin ich auf der Suche nach einer Apple Alu Remote Fernbedienung.Bietet mir doch einfach euer Gerät mal an, ob mit oder ohne Gebrauchsspuren ist erst mal völlig egal,
macht einfach ein Angebot mit kurzer Beschreibung und einem guten Preis.Angebote / Fragen bitte als Mail oder PN.