Beiträge von Michi69

Wir wurden am 09.11.2015 von Call & Surf Comfort Universal DSL 2000 RAM (384) auf DeutschlandLAN IP Start DSL 384 IP umgestellt. Zur Verwendung kommt bei uns ein DTGK Zyxel Speedlink 5501 der auch als Kauf Gerät durch die Telekom gleich mit geliefert wurde. Nach dem die Umstellung / Einrichtung des neuen Router und auch der Anschluss unserer alten ISDN Anlage gut gelaufen ist, muss ich leider feststellen das DSL 384 IP ein deutlicher Rückfall für uns bedeutet. Telefon und Internet zum Beispiel für Bestellungen ist jetzt leider nicht mehr gleichzeitig möglich, Youtube läuft jetzt auch nur noch auf 144p, ist damit eher nicht zu nutzen, wenn wir wieder auf 360 oder 480p gehen fängt sofort das Stocken an. Auch nach einigen Anrufen bei der Hotline bekommen wir hier keine Lösung.

Ich sehe hier als mögliche Lösung diese Tarife, die auch verfügbar sein sollten, mir aber im Kundencenter jetzt wo ich den neuen Tarif habe, nicht mehr angezeigt werden.

https://geschaeftskunden.telek…fonie/184730/deutschla...

https://geschaeftskunden.telek…fonie/184784/deutschla...

https://geschaeftskunden.telek…fonie/205740/deutschla...

Da der Rest wie Telefon hier jetzt gut läuft würde mich auch interesieren ob ich die Hybrid SIM aus den drei Beispielen nicht einfach in einem Speedport LTE II nutzen kann und ob eine Umstellung möglich ist da der DeutschlandLAN IP Start so für uns ja nicht nutzbar ist?

Verkaufe mein schönes, sehr gut funktionierendes iPad von Apple.

Es handelt sich um die 16 GB Wifi-Version, d.h. man kann zuhause und unterwegs im W-LAN oder an Hotspot's bequem alle Internetdienste nutzen!

Guter Zustand, keine Kratzer im Display (da gleich am ersten Tag mit Display Schutzfolie verwendet). In der Alu Rückseite befinden sich Apple üblich kleine Kratzer im Alu. Das Gerät hat aber keine Dellen oder Ausgeschlagen Ecken (da immer in Hüllen aufbewahrt). Zum Lieferumfang gehören die Verpackung, sowie Netzteil, USB-Kabel und Kurzanleitung, also alles ganz wie original von Apple mit geliefert. Das iPad wird in Werkseinstellung zurück versetzt übergeben, das Gerät kann gerne nach Absprache bei mir besichtigt und abgeholt werden.

Zum Preis denke ich an 285,- EUR bevorzugt an Selbstabholer, ansonsten kommt der versichere Versand mit 5,90 EUR extra dazu.

Hey, kennst du solche Kritzelein die man in der Schule oder im Meeting macht? Studenten haben dafür ein Portal geschaffen... sie brauchen aber noch viele Kritzeleien... kannst du vielleicht helfen? www.scribbit.de - Anmelden und Kritzel-Kunstwerke hochladen!

Künstler brauchen nur einen Stift - Viele kleine Meisterwerke entstehen in langen Meetings und trockenen Vorlesungen.

Ich bin auf der suche nach einem Studenten mit einer Hochschul E-Mail Adresse, welcher für mich kurz meinen Dropbox account bestätigt (vorteil für mich Doppelter Speicher for free).

Da ich ziemlich oft Dropbox benutze wäre es schön mehr Speicher zu haben. Dropbox hat zur Zeit eine Aktion, dass jeder Student das doppelte an Speicher pro geworbene Person bekommt.

Ich müsste die Hochschul, Uni oder .edu E-Mail Adresse des Studenten auf der Dropbox Seite eingeben. Danach bekommt er eine E-Mail von Dropbox und müsste nur zur Bestätigung einen Link in der E-Mail anklicken. Danach würde ich pro schon geworbene Person 500MB anstatt der jetzt nur 250MB erhalten.

Keine Angst, ich möchte hier auch keinen werben, da ich die maximale Anzahl von Personen (32) auch so schon erreicht habe.

Wäre echt klasse wenn einer das für mich machen könnte!

Falls ihr Dropbox noch nicht kennt:
    Dropbox ist ein kostenloser Dienst mit den ihr Daten Online ablegen könnt. Die Daten könnt ihr dann auch mit euren Freunden teilen. Man kann von PC, Mac und Smartphones über eine Software auf die Daten in der Dropbox zugreifen. Am Anfang hat man 2GB Speicher. Pro geworbene Person kommen 250MB dazu oder halt 500MB(wenn man eine Uni-Mail-Adresse eingegeben und bestätigt hat).

X-tra Click Card 1. Generation Tarif sollte euch ja bekannt sein.

Suche hier eine X-tra Click Card 1. Generation mit schöner 0171 er Nummer, Restguthaben ist mir eigentlich egal.

Nummer sollte niemandem bekannt sein, da ich die Karte meinem Vater geben möchte.

Die SIM Karte wird selbst verständlich von mir bei der Telekom auf meinen Namen umgemeldet.

ich konnte es dann abends im 3. Anlauf mit dem Callcenter in Kairo klären, bin mittags die ersten 2. Versuche aus der Leitung geflogen / wurde das Gespräch beim 2. Versuch nach 10 Min. warten einfach beendet. Erst im 3. Versuch bin ich durch gekommen und wurde freundlich beraten, die SIM ist jetzt im 5/15 und ich hab die Kosten und schon gebuchten Beträge auch pauschal mit 5,- EUR Prepaid Guthaben erstattet bekommen. Alles in allem also ok, werde die SIM jetzt erst mal weiter meiner Mutter geben.