Beiträge von meernst

    Also im Prinzip auch nur eine, etwas bessere, Handyversicherung?

    Viel mehr nutzen kann ich da nicht erkennen. Analog zur Versicherung bei MediaMarkt, Saturn oder eben Amazon. Wobei ich mir jetzt nicht sicher bin, ob man bei den obig genannten, auch die Hauseigene "Garantieverlängerung" abschließen kann, da ich da, bisher, auch nur die AC oder AC+ gesehen habe

    Jetzt mal ne Frage, eines unwissenden!


    Wozu braucht man die Apple Care (+) und was bringt sie, im Vergleich zu Garantie und Gewährleistung? Abgesehen von den 29€ für den Displaytausch, bzw. 99€ für ein "neues Gerät" für 2 Fälle im "Vertragszeitraum".

    Oder habe ich das grundlegende Prinzip der "Garantiegarantie" nicht verstanden.


    Die Frage ist tatsächlich ernst gemeint, da ich mit der ganzen Thematik nicht klar komme...

    WTF, PlayMusik wird nach und nach abgesägt und soll durch Youtube Musik ersetzt werden. Toll, brauch ich nicht, will ich nicht, muss ich aber nutzen, weil PlayMusik nicht mehr lange laufen soll, wenn man die Medienberichte und Werbung von Google glauben darf.

    Aber warum um alles in der Welt, brauche ich eine Premiummitgliedschaft bei YTM um MEINE EIGENE Musik, im Auto, über Android Auto hören zu können? WTF?


    Wenn man die YTM App herkömmlich nutzt und über Blauzahn an ner JBL Boombox oder ähnliches abspielt, kann man die eigene Musik hören, bis einem das Ohr blutet, aber sobald man dann das ganze im Auto mit Android Auto macht, kann man maximal ein Stück am stück hören, keine Playlists erstellen oder Alben abspielen OHNE ein Premiumabo um 10€/Monat zu kaufen!


    Mach ich was falsch? Bin ich zu eindimensional im Denken oder einfach nur verwöhnt?

    Aber so ist das für mich, vollkommen nutzlos...

    Gut die alternative wäre dann Amazon Musik, aber da kann ich auch nicht einstellen, das nur Offline Musik genutzt werden soll und dann bekomme ich regelmäßig die Meldung, "kann ich nicht abspielen, da hierzu ein Music-Unlimited Abo brauche, obwohl Titel oder Interpret lokal auf dem Smartphone liegen...


    Wie ist das mit Apple Music? Das läuft doch noch OHNE Abo in Carplay und zwar so, als nutzte ich einen eigenen MP3-Spieler?

    Bin auch mal gespannt, zumal ich mir gerade das 8.3 schön rede, als Nachfolger zum Huawei Mate10 Pro. Aber das 9.3 wäre vermutlich das i-Tüpfelchen, sofern ein Bildstabilisator dabei sein sollte. Habe gelesen, das der aber beim Vorgänger, 9 Pureview, auch nicht dabei war, weil das zu aufwändig sei, mit der Pentacam.


    Aber Frontkamera UNTER dem Display wäre schon nice, wenn's funktioniert

    Wobei das ja nur heißt, das auf der Basis Win10 Mobile nix mehr, außer Sicherheitsupdates bis 2019, kommt.


    Das Surface Phone könnte demnach ja auch mit einer Win10S variante kommen, da erwähnt wird, dass das "System" Smartphone an sich tot ist, die meisten User das aber noch nicht erkennen wollen. Da bin ich ähnlicher Meinung, somit werden zukünftige Geräte dem Tablet näher sein, als dem Telefon....


    Daher könnte das Surface Phone durchaus ein "kleines" ca. 5-7" großes Surface werden, mit dem man eben auch Telefonieren könnte, ähnlich wie das damalige "Phablet"....

    Hallo Abi,


    Danke für die Info...
    Also zurücksetzen möchte ich eigentlich nicht, daher gehe ich den Weg über's Melden und Updates abwarten.


    Ist eigentlich nur Merkwürdig, das gleiche Geräte unterschiedlich im Bluetoothpanel behandelt werden. Vielleicht liegt das aber an der Art der Kopplung. Einige Geräte habe ich über das Telefon, andere über das Endgeräte gekoppelt. Ich weiß aber nicht mehr, welche jetzt noch da sind....

    Sagt mal, wie ist das denn bei euch mit dem 950XL und Bluetooth-Geräten?


    Ich habe ein paar Geräte, welche ich nicht löschen kann! Das sind alles Autoradios, mit denen das Telefon verbunden war. An die Auto's komme ich nicht mehr ran, da ich nicht weiß was es für welche waren....


    Andere Autoradios und Geräte lassen sich ganz einfach entfernen...


    Gibt's da nen Trick, ohne gleich das ganze Telefon auf Werkszustand zu setzen?

    Habe ich das jetzt überlesen, aber seit wann werden Fotos nicht mehr verkleinert, wenn man die per Mail verschicken will?


    Bisher habe ich mich immer geärgert, das die Fotos, beim Teilen via Mail, verkleinert wurden, fand das aber generell doch recht praktisch!
    Versuche aber jetzt seit knapp ner Stunde, auf meinem Lumia 950 mit Version 1607 Betriebssystembuild 10.0.14393.189 Fotos zu versenden, welche ich am WE gmacht habe! Aber die Bilder sind alle um 5MB groß und ich kann am bestimmungsort kein OneDrive benutzen, das das gesperrt ist!


    Bisher ging das ohne Probleme, einen Haken habe ich auch nirgends bewegt? Bin da grad etwas irritiert!


    Editgrund: Version berichtigt... fahre die .189 nicht .198... Bin der Zeit nicht vorraus....

    Wie ist das eigentlich mittlerweile mit dem Laden im Auto?


    Nachdem ich mein damaliges 920 mit nem normalen Usb-anschluss am Radio oder einem Zigarettenanzünder Port nicht laden konnte während es in Navigation war (da wars dann schneller leer als ich am Ziel), habe ich dann ein 2 Ampere Hama Ladegerät, auch für den Zigi, mit festem Kabel gekauft und war geheilt.


    Jetzt habe ich gerade mein 950XL ausgepackt und beim anblick des USB-C fiel mir dann ein, das mein altes Ladekabel ja jetzt nicht mehr passt....


    Daher jetzt die frage, ob das mit den aktuellen Zigarettenanzünderports funktioniert, oder ob ich sogar über einen normalen USB Port im Auto laden kann! Evtl. auch wieder mit Navigation?