hi
nee der alte dvd hat da so lautsprecher klemmen dran!!
dachte könnte den alten dvd mit chinch an den neuen anklemmen und dann so das ganze zum laufen bringen!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
nee der alte dvd hat da so lautsprecher klemmen dran!!
dachte könnte den alten dvd mit chinch an den neuen anklemmen und dann so das ganze zum laufen bringen!!
hi
hab nochma ne andere frage:
hab nen ganz alten dvd player mit boxen dran!!
also son heimkino teil!!
wie kann ich den anschliessen, das ich mit dem neuen dvd dann über den alten dvd die boxen hören kann??!!
hi
hab keine externe festplatte!!
das einige was ich ma versuchen werde ist, filme von einer speicherkarte und usb stick ma auszuprobieren!!
hab nochma ne andere frage:
hab nen ganz alten dvd player mit boxen dran!!
wie kann ich den anschliessen, das ich mit dem neuen dvd dann über den alten dvd die boxen hören kann??!!
hi
da hol ich mir den doch lieber von marktkauf!!
solange er alles abspielt!!
für meine paar filme reicht der auch!!
hi
und wie in avi umbenennen??
hi
habs ja auch nich böse aufgefasst!!;)
ich hab nämliche cds wo nen film in avi is!!
nur meine players spielen die nich ab!!
no disc, sagen die dann!!
ich kann mir die zwar auch svcd konvertieren, aber das werden denn meistens so 3-4 cds!!
und da hab ich keine lust drauf!!
also muss ich drauf achten wenn ich mir nen neuen dvd player kaufe, das die divx/xvid abspielen können oder wie??
hi
hahaha
witzbold!!
danke für den sinnfreien beitrag!!
hi
suche nen dvd player der ALLES an dvds und cds abspielt!!
gibts das eigentlich oder is jeder dvd player anders??
der eine spielt das und der ander wiederum das???
suche auf jedenfall einen , der avis abspielen kann!!!
vielleicht weiss ja einer von euch was für mich und wo ich einen kaufen kann, der alles mögliche abspielt!!
mfg
carsten
hi
alles klar!!!!
danke schön!!! :top: :cool: