Beiträge von Brama

    Ich benötige ein Angebot für eine Vertragsverlängerung zweier Vodafone 25 in Vodafone Superflats. Gerne auch SimOnly mit Auszahlung. Es würden dann eventuell auch 1 bis 2 Familycards zugebucht.
    Ich weiß nicht ob das von Belang ist, die Verträge würden auf eine Person laufen, wie bisher schon, gibt es dann auch hierbei die Möglichkeit den Schwerbehindertenrabatt von Vodafone zu erhalten?


    Für Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.


    Gruß
    Tobias

    Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho
    Die Gier die manche Leute hier gefressen haben ist unglaublich. Ständige Anfragen "glaubt ihr dass es bei mir klappt" usw. und ständige Anrufe bei o2. Manche Leute haben echt zuviel Zeit. :rolleyes:


    An den gesunden Menschenverstand glaube ich schon lange nicht mehr.


    Ich hatte nen guten Grund anzurufen, als ich das erste mal vor Monaten dort anrief um zu kündigen hieß es sofort, überlegen sie sich das doch, wir rufen sie dann und dann zurück, der Termin ging ins Land. Und gestern dann mal nachgefragt wann denn die nette Frau mit dem versprochenen tollen Angebot anruft. Da hat man mir halt erstmal eröffnet: Wieso sollte sie jemand anrufen, hier steht telefonischer Kontakt nicht erwünscht. :rolleyes: Da konnte ich natürlich ewig auf den Anruf warten.


    Soviel zu ständig und zuviel Zeit...

    Von begrenzt oder beendet hat man an der Hotline auch nichts gesagt.
    Sobald sie wieder welche reinbekommen soll ich eine Rückmeldung bekommen. Mal sehen ob was passiert. Hab denen auch gesagt wenn nix kommt dann nix Vertrag, hatte nen netten Mitarbeiter der das auch als durchaus verständlich aufnahm.

    Zitat

    Original geschrieben von Zipracer63
    ich kann mir das nicht vorstellen mit den touchs, vonwegen ausverkauft ? kann doch nicht sein ...


    Ich mir schon, da die wohl auch nur ein Kontingent kostengünstig aufgekauft haben.
    Man weis nun nicht wie die Lieferbarkeit für den Touch 16GB ausschaut, da dürften die Händler hier mehr zu sagen können.
    Aber in Anbetracht des Weihnachtsgeschäftes kann ich mir schon denken das o2 nicht sofort wieder eine so große Anzahl zu solch guten Konditionen ordern kann. Hab mal nachgerechnet, der Preis war ja mehr als Top, besonders wenn man sieht das die den auch auf die Verlängerung von Genion S Verträgen gewährt haben.

    Es müssen sehr viele Trampel gewesen sein...und das lange vor Dunkelengel seinen ersten Post. Laut Hotline ist die Aktion schon länger ins Net geleakt und die wurden seit Wochen überhäuft mit Anfragen.
    Wenn ich nicht dreist angelogen wurde ist wohl deren Kontingent am Touch aufgebraucht.


    Dann wird es bei mir auch nichts mit ner VVL bei denen. Suche also auch für den 01.01.08 nen neuen Vertrag mit netter Zugabe.



    Zitat

    Original geschrieben von sensai
    welche trampel rufen da auch an wenn eindeutig gesagt wird das DIE einen anrufen und das die aktion inoffiziell läuft. ein bisschen taktgefühl fehlt dem ein oder anderen.


    und was is jetzt eignetlich mit dunkelengel, muss man sich sorgen machen ?


    start post :
    "Geändert von dunkelengel am 27.11.2007 um 00:25"