Hallo,
ich biete eine Xtra Click mit folgender Rufnummer an: 0171-923 49 46.
Die Rufnummer ist unbenutzt, und das Guthaben auf der Karte beträgt 10,03 EUR. Die Karte muß übernommen werden.
Preis: 15,00 EUR inkl. Versand
Viele Grüße
Patrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich biete eine Xtra Click mit folgender Rufnummer an: 0171-923 49 46.
Die Rufnummer ist unbenutzt, und das Guthaben auf der Karte beträgt 10,03 EUR. Die Karte muß übernommen werden.
Preis: 15,00 EUR inkl. Versand
Viele Grüße
Patrick
Ich suche eine CallYa oder einen Vertrag zur Übernahme mit der Rufnummer 0172-92345..
Bitte nur original Vodafone anbieten.
Viele Grüße
Patrick
Suche immer noch...
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem empfehlenswerten Toner für meinen Samsung ML-2010R, habe aber keine Lust, mir den Original-Toner zu kaufen
Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Rebuilt-Toner gemacht? Selber neubefüllen kommt für mich nicht in Frage.
Viele Grüße
Patrick
Hallo,
ich biete einen original "Base Web Edition" zur Übernahme an.
Monatliche Grundgebühr: 10,00 EUR
Rufnummer: 0177-369....
Laufzeit bis Ende Juni 2011
Bei Interesse einfach melden, die Übernahmekosten übernehme ich.
Viele Grüße
Patrick
Ein Freund von mir hat den Complete XL (1. Generation) als Privatkunde und konnte problemlos online die Option "Smart Traveller" buchen. Ein Anruf bei der Hotline hat die Buchung bestätigt.
Ich habe heute meine erste Rechnung bekommen. Die AG ist gutgeschrieben worden, aber der monatliche Grundpreis leider nicht
Wie geht's jetzt weiter?
Hallo deromedia-Team,
ich habe euch jetzt mehrere Mails dazu geschrieben, daß DHL eure Sendung an mich verschlampt hat. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten!
Könnt ihr euch irgendwie dazu äußern?
Viele Grüße
Patrick
Hallo deromedia-Team,
ich hatte euch am 28.09. eine Mail geschickt, daß DHL eure Sendung an mich verschlampt hat. Gibt's da schon was neues?
Viele Grüße
Patrick
Hallo,
ich suche für einen Freund ein Angebot für einen Neuvertrag bei T-Mobile, entweder Relax 1200 oder Max L. Ein Handy wird nicht benötigt.
Wie hoch wäre eine Auszahlung jeweils "mit Handy" und "SIM-only"?
Danke!
Viele Grüße
Patrick