Hallo,
ich suche ein Angebot für den o2 Free S für 24,99 EUR monatlich mit einem Galaxy S7 black.
Vielen Dank.
Gruß
Patrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein Angebot für den o2 Free S für 24,99 EUR monatlich mit einem Galaxy S7 black.
Vielen Dank.
Gruß
Patrick
Hallo,
wie hoch ist die Anzahlung bei o2 Free S für 24,99 EUR monatlich und dem Galaxy S7 black?
Viele Grüße
Patrick
Hallo zusammen,
ich bin leider mit meinem Tarif-Latein am Ende. Ich suche für einen Kumpel einen Tarif, der überwiegend mit Facetime genutzt wird, trotzdem soll Telefonieren mit dem Vertrag möglich sein.
Das sind seine Wünsche:
- D-Netz
- LTE
- min. 3 GB Datenvolumen
- Allnet-Flat nicht nötig
- möglichst preiswert
- Handy vorhanden
- Postpaid oder Prepaid
Ich komme bisher nur auf die bekannten Telekom- und VDF-Tarife, wobei sie ziemlich teuer sind.
Kennt ihr noch eine andere Alternative?
Vielen Dank im Voraus
Patrick
Ich kann Handyschotte auch nur empfehlen! Die Abwicklung inkl. der sehr schnellen Beantwortung meiner zahlreichen Rückfragen lief bestens. Ich habe 3 Wochen nach der Aktivierung meine Auszahlung erhalten.
Also alles top!
Viele Grüße
Patrick
Danke, funktioniert - aber der Anrufer hört jetzt eine Ansage, daß ich aktuell telefoniere.
Gibt es nichts mit Besetzzeichen - und ich bekomme trotzdem eine SMS?
Wie gesagt, Telekom und o2 haben diese Funktion.
Viele Grüße
Patrick
Hallo zusammen,
ich bin vor kurzem von der Telekom zu Vodafone gewechselt. Bei der Telekom habe ich eine SMS erhalten, wenn ich telefoniert habe und daher bei mir besetzt war. Der Anrufer hat das Besetzt-Zeichen gehört.
In der SMS stand dann singemäß "XY hat versucht Sie zu erreichen". Meine Mailbox geht nur bei keine Antwort und nicht erreichbar dran.
Gibt es so etwas bei Vodafone nicht? Die Hotline sagt, es geht, wenn ich SMS-Benachrichtigung im Mailbox-Menü einschalte. Die Moderatorin im Kundenforum sagt, die Funktion gibt es nicht bei Vodafone.
Was stimmt denn nun? Ich habe alle eingeschaltet, ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, ich bekomme trotzdem keine SMS, wenn ich telefoniere, wenn mich jemand währenddessen erreichen will.
Anklopfen ist für mich keine Option.
Kann mir jemand von euch helfen?
Danke im Voraus
Patrick
Hallo zusammen,
ich musste leider aufgrund eines Umzugs von Metro Mobil (E-Plus) mit sofortiger Portierung zur Telekom wechseln, weil in der neuen Wohnung nur D1 zu empfangen ist. Die mir neu zugewiesene 0177-Nummer ist ganz OK und völlig unbenutzt/unbekannt.
Der Vertrag läuft noch bis Mitte April 2014 und kann von jedem Inhaber einer Metrokarte übernommen werden.
Ich trage die Umschreibungskosten und lege noch 30 EUR dazu. SIM-Kartenformat ist Nano.
Bei Fragen einfach melden.
VG Patrick
Hallo,
ich habe mehrere 150-EUR-Geschenkkarten für die Outletcity Metzingen, mit denen dort bis Ende Dezember 2014 in den Geschäften bezahlt werden kann.
Preis pro 150-EUR-Geschenkkarte: 130 EUR
Viele Grüße,
Patrick
Gibt es bei der Telekom irgendeinen Bonus, wenn ich meine Rufnummer von einem anderen Anbieter mitnehme?
Gruß,
Patrick
Mein Feedback an simyo:
Ich habe jetzt meine vorletzte simyo-SIM gekündigt, weil ich als Postpaid-Kunde immer deutlich mehr als 39,00 EUR im Monat für Telefonieren, SMS und ein bißchen Surfen bezahle.
So lange der Kalender- nicht gleich Kostenstoppmonat für Postpaid-Kunden ist, ergibt das Wort "Kostenstopp" für mich wenig Sinn.
Grüße,
Patrick