Hallo,
in PS Suite wie gehabt O2Internet eingeben, ich erinnere mich dunkel mal das gleiche Probl. gehabt zu haben, damals hats geklappt. Viel Glück.
Gruss Klaus
Beiträge von klaus100
-
-
Hallo,
ich möchte mich bei allen sehr bedanken, die mir geholfen haben, Proxy deaktiviert, und es klappt sofort. Sehr gutes Forum, für einen wie mich der erst seit einem Monat sein erstes Smartphone hat, eine große Hilfe.
Gruesse Klaus100 -
Hallo,
erst mal Danke, scheint ja zu klappen aber wie kann ich den Proxy deaktivieren, wenn er aktiv ist, im Nokia sehe ich nur eine Einstellmöglichkeit bei Medien- Realplayer- Optionen- downloadeinstellungen, dort ist er deaktiviert, bei Zugangspunkten sehe ich keine Proxy Einstellmöglichkeit. Oder muß er von o2 deaktiviert werden? Bitte nochmals mir auf die Sprünge zu helfen. Danke.
Klaus100 -
Hallo,
habe bisher mit Nokia E61 und Medion(E+) fring sehr gut nutzen können. Habe mir jetzt bei o2 den Internetpack M 200 MB geleistet. Als APN habe ich surfo2 eingestellt, bisher war es mir nicht möglich fring zum laufen zu bringen (Registrierung/Login nicht möglich).
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder klappt fring mit o2 problemlos. Für Info wäre ich sehr dankbar, denn wenn es nicht geht kann ich den Vertrag ja noch widerrufen. Danke in voraus.Gruss Klaus100
-
Hallo,
Problem gelöst: Eintrag bei Fring: id, die von sipgate generierte 7 stellige ID u. nicht die Sipgate Rufnummer. Eintrag bei Fring Passwort: das von Fring generierte Passwort u. nicht das selbst eingegebene Passwort, was benötig wird um sich bei der Fring webside einzuloggen. Proxyserver hat gestimmt. An die benötigten Daten kommt auf der Fringseite unter Einstellungen ran.
Vielen Dank, Klaus100
-
Hallo,
Problem gelöst: Eintrag bei Fring: id, die von sipgate generierte 7 stellige ID u. nicht die Sipgate Rufnummer. Eintrag bei Fring Passwort: das von Fring generierte Passwort u. nicht das selbst eingegebene Passwort, was benötig wird um sich bei der Fring webside einzuloggen. Proxyserver hat gestimmt. An die benötigten Daten kommt auf der Fringseite unter Einstellungen ran.
Klaus100
-
Hallo, Fring mit sipgate und Nokia E61 mit Telekombranding klappt nicht
habe mich hier angehängt, denke das Thema stimmt, bin ein neuer, orumbesucher, habe ein E61, DT gebrandet, Aldi Talk drin, Internet, email, funktioniert, habe jetzt fring installiert, der Probecall hat auch geklappt, dann einen sipgate account erhalten, kann aber meine Daten bei fring scheinbar nicht richtig eintragen, obwohl ich es wie durch fleißiges Suchen erfahren, alles richtig mache? Ich trage folgendes ein:
user id: 49jetzt meine sipgateNr.@sipgate.de
passwort: mein sipgate passwort
Proxyserv.: sipgate.de
dann login Versuch, der mit Fehlermeldung: passwort id wieder eintragen bestätigt wird,
ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand auch die Sprünge helfen könnte, ach ja ich benutze kein Wlan, sondern will mich über 3G oder GPRS verbinden, woran könnte es liegen dass es nicht klappt, am Aldi, oder weg. branding. Vielen Dank im voraus.Klaus
-
Hallo,
bin ein Neuer, habe ein E61, DT gebrandet, Aldi Talk drin, Internet, email, funktioniert, habe jetzt fring installiert, der Probecall hat auch geklappt, dann einen sipgate account erhalten, kann aber meine Daten bei fring scheinbar nicht richtig eintragen, obwohl ich es wie durch fleißiges Suchen erfahren, alles richtig mache? Ich trage folgendes ein:
user id: 49jetzt meine sipgateNr.@sipgate.de
passwort: mein sipgate passwort
Proxyserv.: sipgate.de
dann login Versuch, der mit Fehlermeldung: passwort id wieder eintragen bestätigt wird,
ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand auch die Sprünge helfen könnte, ach ja ich benutze kein Wlan, sondern will mich über 3G oder GPRS verbinden, woran könnte es liegen dass es nicht klappt, am Aldi, oder weg. branding. Vielen Dank.Klaus
-
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem mit dem E61, bei user id. trage ich meine sipgate Nr. ein 4933........@sipgate.de also mit int. Vorwahl ohne + davor, bei Passwort kommt dann mein Passwort von Sipgate und bei ProxyServ. trage ich sipgate.de ein. Fring will sich dann einloggen, klappt nicht, Fehlermeldung, id und passwort neu eingeben, Fring funktioniert, der Probecall hat geklappt, würde mich sehr freuen, wenn mir einer helfen könnte....
Danke!.........Klaus
-
Hallo,
Ich habe einen free e-mail account bei Hotmail, u. würde gerne mit meinem Nokia E61 mit dem client meine mail anholen, da aber hotmail keinen pop3, bzw smpt standart in der free version unterstützt klappt es wohl nicht, soviel habe ich rausbekommen, meine Frage nun: gibt es ein Zusatsprogramm eventuell mit Umleitung welches bei dem Problem helfen könnte oder es es absolut unmöglich?
Vielen Dank im voraus für die Anworten, bis jetzt konnte ich durch Suchen in diesem sehr informativen Forum immer weiterkommen. jetzt brauche ich spezielle Hilfe.Gruss klaus100