Sim- Netlock der beigefügten Handys ?
Hallo,
vielleicht kann mir jemand, der die 2 Handys schon erhalten hat, mitteilen, ob ein Sim bzw. Netlock vorliegt, oder sie für alle Simkarten frei sind. Danke im voraus.
Gruss Klaus100
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sim- Netlock der beigefügten Handys ?
Hallo,
vielleicht kann mir jemand, der die 2 Handys schon erhalten hat, mitteilen, ob ein Sim bzw. Netlock vorliegt, oder sie für alle Simkarten frei sind. Danke im voraus.
Gruss Klaus100
w`n ´w connect nur mit data 30 ??
Ein Hallo an das Forum,
habe eine Unstimmigkeit mit t-mobile, die ich kurz erläutern möchte, habe im April ein wnw plus mit Datenopion L abgeschlossen. Na ca. 3 Monaten dann in wnw connect gewechselt, kostet 50,- E. Nach Ablauf der Mindestlaufzeit (6 Monate) der Datenoption L, bat ich diese zu annulieren.
Diese geschah auch, jetzt sehe ich aber auf einmal in meiner Rechnung die Datenoption data 30, die man mir ohne mein Dazutun gebucht hat.
Auf meinen Einwand dieses rückgängig zu machen teilt man mir per mail mit, dass dieses nicht möglich wäre, da diese Option data 30 die niedrigste Datenoption wäre und zu dem wnw zugehörig ist. Ich ging natürlich davon aus, dass nach Ende der Option L, ich nun nach dayflat kommen würde.
Was ist da schief gelaufen.
Über Hinweise würde ich mich freuen.
Gruss Klaus100
Hallo
ich lese immer, daß man die Stars auch als Rechnungsgutschrift verwenden kann, 1 Star = 1 Cent. Kann aber nirgends finden wie u. wo ich das einstelle, bzw. beantrage. Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen. Danke.
Gruss Klaus
Hallo,
Wegen schlechter Netzqualität in meiner Wohnung habe ich noch ein o2 Loop prepaid Pack mit 3 monatiger Flatrate ins Fest- u. o2 Netz über.
Alles originalverpackt u. neu, Umschlag mit simcard noch versiegelt. Preis: 15 Euro,
kann in Berlin abgeholt werden oder ich kann auch versenden für 3,90.
Gruss Klaus
Hallo,
ich suche 1 X Vodafone KombiComfort zuhause, sim only, ohne AG mit Tankgutscheinen.
Danke.
Gruss Klaus100
Hallo Handyflash,
läuft die Aktion noch, suche 1x KC zuhause, sim only ohne AG, danke für die Info.
Gruss Klaus100
Hallo,
ich brauche eigentlich nur den reinen Basix(mit Homezone), ohne Handy u. WnW, mit wieviel Tankgutscheinen sind Sie denn dabei?
Gruss Klaus100
Hallo,
in meiner neuen Wohnung ist das 02 Netz dermaßen miserabel, also nicht benutzbar.
habe darum ein O2 Loop Paket mit Sagem my 150x übrig. Alles originalverpackt. Umschlag mit Sim Karte noch verschlossen. Sim muß bis Ende Juni erstmalig benutzt werden, dann hat man die 3 Monate flat, also bis Ende Sept.
Zum Preis v. 15,- plus 3,90 Versand oder Selbstabholen in Berlin. Bei Interesse bitte eine PN schicken.
Gruss Klaus100
edit, pardon habs verschoben in "Biete"
Hallo Hr. Stroman,
ich benötige zum time basic noch eine t-mobile@home Option (virtuelle Festnetznr.)
um wieviel würde sich die Auzahlung erhöhen? Danke für die info.
Gruss Klaus100