Noch aktuell.
Beiträge von VersatileMind
-
-
Noch aktuell.
-
Preisupdate > 125 Euro zzgl. Versand.
-
Hallo zusammen,
hier im Angebot mein iPod Touch. Er hat noch Garantie und kaum Gebrauchsspuren. Der Lieferumfang ist komplett. Die Rechnung lege ich natürlich dazu.150 Euro zzgl. Versand. Schnelle und seriöse Abwicklung ist garantiert.
Bei Interesse >> mail an mich.
Ein schönes Wochenende.
-
MacBook weiß, mit Garantie über Gravis bis August 2010.
Core2Duo 2,16Ghz, 4GB Ram, 13" Display, 120 Gig Platte, Superdrive. Tolles Macbook - damaliges Spitzenmodell.Am Gehäuse leichte Gebrauchsspuren aufgrund des Alters. Optisch dennoch guter Zustand. Technisch ohne Fehler.
Das Book geht Mitte nächster Woche (1.4.2009) zu ebay. Bis dahin biete ich es hier an.
Geliefert wird das Book mit Akku (95% health), Netzteil, OVP, Rechnung, Garantiebeleg, System-DVDs und originalverpackter Frontrow.
Abholung in Stuttgart oder Versand nach Wunsch
Mehr Infos gern per E-Mail.
-
-
Die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles.
Mein Nano ist kaputt gegangen, und ich will mir kurz
vor Erscheinen der neuen Modelle keinen neuen im Laden kaufen.Daher suche ich einen gebrauchten Nano mit 2/4/8 GB Speicher.
Am liebsten zur direkten Abholung in Stuttgart.Über eine PN mit einem Preisvorschlag freue ich mich.
Viele Grüße
-
Moin_… der Titel sagts ja: ich tausche mein E61i von Nokia gegen ein anderes Handy, einen iPod oder einen iPod Touch.
Was ein anderes Handy angeht bin ich relativ offen. Es sollte eine Kamera, ein gutes Display und die Originalverpackung besitzen.
Ich komme mit dem E61i nicht so gut klar. Das Handy ist knapp 1 Jahr alt und hat ein paar Gebrauchsspuren. Das Display hat keine Kratzer.
Falls jemand Interesse hat, kann er mir gern eine Nachricht senden …
Tausch nur persönlich in Stuttgart (oder Umgebung). -
Zitat
U-Bahn-Schläger bekommen Bewährung
Finde ich ein Unding und auf jeden Fall falsch. -
So ist das Leben ... kurz mal nicht aufgepasst - Chance vertan. :p