Also, wenn ich unter Suchen -> Adresse meine Postleitzahl und Anfangsbuchstaben der Strasse eingebe klappt das einwandfrei.
Gruß,
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also, wenn ich unter Suchen -> Adresse meine Postleitzahl und Anfangsbuchstaben der Strasse eingebe klappt das einwandfrei.
Gruß,
Carsten
Gilt auch für den Internet 250, dass er 2 Monate kostenlos ist? Mir wurde davon bei meiner telefonischen Buchung gestern nichts davon gesagt.
Gruß,
Carsten
Ich finde es nur sehr schade, dass es von den ganzen Navigationsprogrammen keine Testversionen gibt. Da jeder andere Vorlieben und Ansprüche hat, ist es immer schwer sich an Userberichten und Infos aus dem Netz zu orientieren.
Gruß,
Carsten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von trashy
Hallo,
- Kann man irgendwo die Version des Route 66 im Handy ablesen?
Ja: Navigator starten - Optionen - Zeigen, dann runterscrollen bis auf "Über"
- Gibt es schon ein Update für das R66?
Ja, im letzten Firmwareupdate war auch ein update für Route 66 enthalten. Versionsnummern hab ich leider nicht im Kopf, wurden hier aber schon mal geschrieben.
- Seit des FW Updates schickt mich das Handy manchmal in die "Wallachei". Anstatt im Rahmen der schnellsten Route auf der Hauptstrasse zu bleiben, lotst es plötzlich völlig falsch in Kleinstrassen hinein und das in die völlig verkehrte Richtung. Habt ihr sowas auch beobachtet??
Nein, ist mir nicht aufgefallen.
Gruß,
Carsten
Top Programm :top:
So etwas hab ich schon gesucht... Danke für den unbeabsichtigten Tipp.
Gruß,
Carsten
Auf der linken Seite des Handys ist eine Taste mit einem "Stern" drauf. Wenn Du die drückst werden Dir Deine SMS vorgelesen. Du kannst die Taste aber auch anders belegen.
Gruß,
Carsten