Beiträge von catimm

    Also, meiner Meinung nach wurde mit dem Update auf 1.15 die Anzeige der Karte auf dem Handydisplay verbessert. Mir kommt es vor, als wäre alles filigraner, die umliegenden Strassennamen werden besser angezeigt. Kann natürlich sein, dass ich mir das nur einbilde.
    Eins noch vorweg, ich habe keine Pillen oder ähnliches geschluckt ;)


    Gruß,
    Carsten

    Zitat

    Original geschrieben von Bully
    um nochmal zur Frage von Desire und BGrosse zu kommen



    wo kann man die karten mit 8GB kaufen? :confused:
    der bully


    Scheint momentan nirgendwo gelistet, geschweige denn lieferbar zu sein.


    Gruß,
    Carsten

    Hast Du eventuell mehrere Programme gleichzeitig geöffnet? Oder selber POI's eingefügt (z.B. Blitzer) dann hinkt das 6110 schon mal hinterher.


    Zur Bedienung kannst Du Dir hier die Bedienungsanleitung für die originale Route 66 Software runterladen. Diese passt sinngemäss auch für das 6110.


    Gruss,
    Carsten

    Hallo, liebe TT-Händler :-)


    mein Vertrag kann bald verlängert werden. Als Gerät wären für mich der XDA Orbit (oder Baugleiche) oder ein Eten 500+ interessant. (Lieber Eten) Ich liebäugele auch mit einem Wechsel zur Zehnsation, wäre bereit 5 Euro Hardware zu zahlen. Bringt es für den kaufpreis etwas, Internet 250 mitzubuchen? Läuft Momentan, würde ich dann vorher kündigen.


    Würdet Ihr mir mal ein paar Angebote (mit / ohne Wechsel zur Zehnsation) machen?


    Gruß,
    Carsten

    Zitat

    Original geschrieben von RS77


    Kann ich neue Karte fürs 6110 nur direkt vom Handy über eine Datenverbindung kaufen/herunterladen oder geht das auch übern PC?


    Ja, über die Route 66 DVD.


    Gruß,
    Carsten

    Zitat

    Original geschrieben von da_peda
    Hi!


    Sagt mal, welche KFZ Halterungen verwendet Ihr eigentlich für den Navigator, bzw. welche sind zu empfehlen? Taugt die original Nokia CR-48 was - und weiß jemand zufällig, woher die Ihren Strom bekommt?


    Gruß
    Peter


    Ich habe bei meinem 6110 das Originalset von Nokia dazubekommen. (Schwanenhals, "Quetschhalter" und Ladekabel fürs KFZ) Dazu hab ich mir dann das CR-48 gekauft und auf den Schwanenhals montiert, da ich den "Quetschhalter" nicht mochte. Mit der Kombination bin ich sehr zufrieden. Man kann den Slider während der Fahrt öffnen und vor allem das Ladekabel unten anschliessen. Den Strom bekommt das CR-48 über das normale KFZ-Ladekabel.


    Gruß,
    Carsten