Das C7 kann einwandfrei mit der OVI Suite benutzt werden. Funktioniert alles einwandfrei.
Beiträge von catimm
-
-
Hallo,
ich suche für meine Frau ein 7510 Supernova mit Vybemobile Top10 Neuvertrag. (incl. 100 SMS) Rufnummernmitnahme wird auch gewünscht. Ähnliche Verträge (Viel SMS) auch möglich. Nur auf keinen Fall 02.
Gruß,
Carsten -
Zitat
Original geschrieben von BGrosse
Aber das läuft offiziell zumindest nicht auf seinem E65! Bitte keine Halbinformationen!Das Programm läuft einwandfrei auf dem E65.
Gruß,
Carsten -
Zitat
Original geschrieben von clown28
Hallo,ich besitze ein E65. Auf diesem befindet sich die Firmwareversion 1.0633.18.01.
Nun wollte ich die aktuelle Firmware aufspielen, allerdings erhalte ich immer die Fehlermeldung "Telefon nicht unterstützt", "Connected phone was not recognized".
Habe das Gerät erst vor ca einem Monat als Austauschgerät von Nokia erhalten.
Weiß jmd. von euch, woran es liegen könnte, dass sich das Telefon nicht updaten lässt?
Danke und Grüße
Nokia E65, Nokia 3109 classic, Nokia 3110 classic, Nokia 5200, Nokia 5300 und Nokia 7373 – Unterstützung zur Aktualisierung der Software über den Nokia Software Updater deaktiviertvom 14. April 2008
Die Möglichkeit zur Aktualisierung der Telefon-Software (Firmware) für die oben genannten Produkte über den Nokia Software Updater steht vorübergehend nicht zur Verfügung. Dies gilt nicht für andere Nokia Produkte. Wir werden den Dienst zur Aktualisierung baldmöglichst wieder bereitstellen. Wir bitten um Verständnis, wenn Ihnen hierdurch Unannehmlichkeiten entstehen.
Gruß,
Carsten -
-
Zitat
Original geschrieben von oliveer
Ist das ein freies Gerät oder ein von Netzbetreiber gebrandetes Gerät ? Bei letzterem könnte es kleinere Porbleme mit dem Firmwareupdate geben.in diesem Sinne
Oliver
Das Gerät ist Branding-Frei
-
Hallo,
ich habe seit gestern das E65. Jetzt versuche ich gerade die Firmware upzudaten. NSU sagt mir das Gerät wird nicht unterstützt. Laut Nokia webseite sollte es aber unterstützt werden. Ich habe es unter Vista und XP versucht - ohne Erfolg. Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß,
Carsten -
Im Trinkgut (Z.B. in Buer, Gladbeck, Essen) bekommst Du das Wäldches Kirschbier
Ich denke mal das Du aus dem Raum OB kommst.
-
Moin,
der Preis für das Touch Cruise ist um 10 Euro gesenkt worden, gilt das auch für Verträge die sich "In Freischaltung" befinden? Wäre sehr schön.
Gruß,
Carsten -
Zitat
Original geschrieben von marobo
Hat jemand mal probiert, ob es in der Praxis auch so ist? (Flatrate nicht mit dem Extraguthaben buchbar)Ich habe die Flat ohne Probleme buchen können.
Gruß,
Carsten