Beiträge von catimm

    Hallo,


    ich suche für meine Frau ein 7510 Supernova mit Vybemobile Top10 Neuvertrag. (incl. 100 SMS) Rufnummernmitnahme wird auch gewünscht. Ähnliche Verträge (Viel SMS) auch möglich. Nur auf keinen Fall 02.


    Gruß,
    Carsten



    Nokia E65, Nokia 3109 classic, Nokia 3110 classic, Nokia 5200, Nokia 5300 und Nokia 7373 – Unterstützung zur Aktualisierung der Software über den Nokia Software Updater deaktiviertvom 14. April 2008


    Die Möglichkeit zur Aktualisierung der Telefon-Software (Firmware) für die oben genannten Produkte über den Nokia Software Updater steht vorübergehend nicht zur Verfügung. Dies gilt nicht für andere Nokia Produkte. Wir werden den Dienst zur Aktualisierung baldmöglichst wieder bereitstellen. Wir bitten um Verständnis, wenn Ihnen hierdurch Unannehmlichkeiten entstehen.




    Link


    Gruß,
    Carsten

    Zitat

    Original geschrieben von oliveer
    Ist das ein freies Gerät oder ein von Netzbetreiber gebrandetes Gerät ? Bei letzterem könnte es kleinere Porbleme mit dem Firmwareupdate geben.


    in diesem Sinne


    Oliver


    Das Gerät ist Branding-Frei

    Hallo,


    ich habe seit gestern das E65. Jetzt versuche ich gerade die Firmware upzudaten. NSU sagt mir das Gerät wird nicht unterstützt. Laut Nokia webseite sollte es aber unterstützt werden. Ich habe es unter Vista und XP versucht - ohne Erfolg. Kann mir jemand weiterhelfen?


    Gruß,
    Carsten