-
Hallo Leute
Lange musste ich warten, bis die ersten Handys der neuen fehlerfreien Charge in den Handel kamen, aber seit 6 Tagen bin ich nun auch stolzer Besitzer eines rauschfreies, gleichmaßig ausbeleuchtetes (Display sowie Tastatur) und im Spaltmaß stimmendes T610 aus KW22
Eigentlich bin ich wunschlos glücklich mit diesem Gerät, wenn da nicht die permanente Rufnummerunterdrückung wäre. Am Provider (T-D1) sollte es nicht liegen, da ich nur den Vertrag verlängert, aber ansonsten nichts verändert habe. Seitdem ein Kumpel von mir, der sich vorgestern bei Vodaphone mit einem T610 eingedeckt hat, das gleiche Problem hat, bin ich mir sicher, daß dies ein "Problem" des T610 ist.
Kann uns jemand weiterhelfen wie wir die permanente Rufnummerunterdrückung wieder deaktivieren können, so daß wieder jeder unsere Nummer sieht? Ich weiß zwar, wie man sie einzeln (pro Anfruf) (de-)aktiviert, aber diese Möglichkeit kommt nicht in Frage...
Achja, mit der obligatorischen Suche habe ich nichts gefunden...(ausser daß einer ein genau gegengesetztes Problem hatte...)
-
Bekommt man mitlerweile schon rauschfreie T610, wenn man beim t-punkt den Vertrag verlängert? ... Oder bekommt man immer noch ein rauschendes Gerät und muss es danach erst zur Reperatur abgeben, um an ein neues Gerät ab KW22 zu kommen?
Mir kommt es mitlerweile so vor, daß SE zuerst alle rauschenden Geräte an den/die Mann/Frau bringen will, bevor die Rauschfreien in den Handel kommen...
-
hallo
nachdem ich jetzt schon seit über 2 wochen hier mitlese will ich mich auch mal zu wort melden
war ende letzter woche beim t-punkt und wollte meinen vertrag verlängern. ich wollte natürlich das t610. ich fragte die verkäuferin ob dies schon ein handy von der neuen rauschfreien serie sei, oder ob dies noch ein fehlerbehaftetes ist. natürlich hatte die verkäuferin noch nie von einem rauschproblem des t610 gehört... ich durfte aber meine d1 karte in das t610 einbauen zum testen... und... es rauschte fürchterlich... verkäuferin hat dies bestätigt und am gleichen nachmittag den kompletten lagerbestand des t610 wieder zum zentrallager zurückgeschickt. achja. handy war aus kw14... werde mal anfang der woche wieder vorbeischauen.
gestern war ich noch im mediamarkt und hab dort das t610 mal angeschaut. mediamarkt vertreibt o2 geräte (ohne gehäusebranding) aus kw15.. hab das handy auch getestet, aber war - zu meinem erstaunen - absolut rauschfrei...