Hallo,
ist das Problem der Namen-Sorteirung der HCB-700 in Verbindung mit dem K750i eigentlich inzwischen irgendwie gelöst worden??
Ist für mich ein Kaufkriterium.
Ich würde mich über eine Info freuen.
Cu
Tiberius
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist das Problem der Namen-Sorteirung der HCB-700 in Verbindung mit dem K750i eigentlich inzwischen irgendwie gelöst worden??
Ist für mich ein Kaufkriterium.
Ich würde mich über eine Info freuen.
Cu
Tiberius
Hallo,
nachdem einiege von Euch die Anlage jetzt ein paar Wochen haben, würden mich Eure Erfahrungen im täglichen Betrieb interessieren.
Ich schwanke noch zw. der HCA 60 und der HCB 700.
Cu
Tiberius
Hallo,
ich überlege mir auch die HCB 700 zu bestellen.
Gibt es inzwischen eine Lösung für die Sortierung nach Nachnamen.
Weiter oben wurde gepostet, daß die HCB700 nach Vornamen sortiert.
Cu
Tiberius
Die aktuelle FW ist drauf, ist übrigens ein eplus Gerät.
Tiberius
Hallo,
ich habe folgendes Problem wenn ich versuche Fotos vom K750i auf meinen PDA (HP 2210)per Bluetooth zu senden.
K750i sendet und auf dem PDA erscheint eine Meldung:
"Bluetooth unbekanntes Objekt, ein Objekt das von Pocket Outlook nicht unterstützt wird wurde empfangen."
Der PDA bietet mir zwar an zu speichern, aber die Datei ist nicht auffindbar.
Das seltsame daran: Wenn ich das gleiche von meinem T610 versuche klappt es einwandfrei...
Ich habe dann die gleiche Datei vom T610 zum K750i geschickt und von dort zum PDA und bekam wieder die Fehlermeldung.
Kann jemand das Problem bestätigen? Oder besser noch wer hat eine Lösung?
Thx
Tiberius
Hallo,
hat schon mal einer von Euch ein Backgammon Spiel gesehen, daß auf dem T610 läuft???
Thx
Tiberius
Hi,
beim Optiker gibt es Brillensäckchen aus Microfaser (wenn man nett nachfragt sogar umsonst).
Dann bittest Du jemanden der mit Nadel & Faden umgehen kann, daß er/sie Dir das Säckchen auf T610 Größe anpasst und fertig....
Tipp: Vor dem rausnehmen, das T610 mal kurz im Säckchen reiben und schon hast Du ein blitzblankes Handy in der Hand.
Ciao
Tiberius
Hallo,
wie lange habt ihr auf Eure Geräte warten müssen wenn ihr sie direkt zu w-support oder cs-communication zur Reparatur geschickt habt??
W-Support hat mir gestern 3-5 Wochen Wartezeit wg. Überlastung & Urlaubszeit angedroht. CS-Comm sagte mir ca. 10 Arbeitstage aber man stecke gerade in einem Umzug der Firma....
Dem Sony/// support geht das alles am A**** vorbei. "...da können wir auch nichts ändern, blabla"
Cu
Flaminia
Hi,
ich möchte den Kalender meines T68 mit meinem Palm Organizer (SOny Clie T625) syncen ohne den Weg über Outlook gehen zu müssen.
Gibt es dafür eine Soft die das unterstützt?
Thx
Tinerius
Hi,
im T610 verstecken sich wohl einige Funktionen, die in der Bedienungsanleitung nicht dokumentiert sind.
ich fände es hilfreich wenn wir dafür hier einen Sammelthread einrichten könnten.
Folgendes habe ich selbst bzw. in anderen Foren entdeckt:
Kamera:
Die Bildhelligkeit und damit die Qualität läßt beeinflussen wenn man im Kameramodus vor der Aufnahme den Joystick nach oben (heller) bzw. unten (dunkler) drückt.
Belegung der Joystickfunktion links:
Drückt man den Joystick im Standby nach links öffnet sich voreingestellt der Multimediamodus zum versenden von Nachrichten. Man kann aber auch jede andere Funktion dort hinterlegen:
Dazu muß die gewünschte Funktion als erste unter Verknüpfungen stehen.
Ich habe mir z.B. den Monatskalender dort hinterlegt.
Aufruf des Service Menus (dürften die meisten wohl schon kennen):
Im standby den folgende Bewegungen mit dem Joystick bzw. * drücken:
>*<<*<*
Also hier mal drei nicht dokumentierte Funktionen von mir, wenn ihr mehr habt, dann bitte hier rein posten.
Mich würde z.B. interessieren ob es möglich ist einen bestimmten Menupunkt über druck auf den Joystick bzw. nach rechts bewegen direkt anwählen zu können.
Bei mir ist immer Nachrichten markiert.
Cu
Tiberius
PS: Habe leider ein Vodafone gebrandetes T610 und es rauscht:mad: