hallo nochmal!ich drehe bald durch,bitte helft mir!ich habe die schritte genau befolgt,wie ihr es beschrieben habt!es klappt nicht!muss man da noch etwas berücksichtigen?habe die erwähnten 2 ordener kopiert mit den nötigen inhalt aber es macht nichts!danke schon mal!
Beiträge von battal
-
-
ich habe es auf der karte nochmal entpackt und habe versucht das neonode zu starten!geht immer noch nicht!mein englisch ist zwar nicht gut aber ich werde es mal versuchen!danke trotzdem!
-
also ich habe die software auf die karte gepackt und danach auch entpackt!muss ich da noch was machen?
-
also ich habe auf der 1gb karte die neue firmware drauf gespielt sie klappt auch mit der karte einwandfrei!nur wenn ich die 4gb karte rein setzte passiert nichts!nicht am handy nicht am pc!das handy lädt auch nicht!geht kurz an und dann sofort wieder aus!
-
hallo zusammen,ich hoffe jemand kann mir weiter helfen!?
meine 4gb mini sdhc karte ist heute angekommen,und ich habe jeden weg versucht das betriebssystem drauf zu spielen aber geht nicht weil mein pc nicht die karte anerkennt!auch nicht wenn es im neonode ist!? -
hi,also ich würde auch was für einen e-mail client was spenden!sind schon mal zwei!
-
cool,danke dir!denke sieht viel besser aus!
-
kannst du mir bitte sagen wie das geht?ich habe es bei redneo runter geladen aber ich habe die andere variante mit der uhr!
-
wie installiere ich es?
danke,hat sich erledigt! -
habe beide versucht!wenn ich dann versuche ins web zu gehen,steht:action canseled!