hallo zusammen!ich würde gerne wissen ob jemand was von einem auto ladegerät gehört hat für das n2!?ich brauche dringend einen!weil der saft meines n2 nicht den abend überlebt!danke schon mal!
Beiträge von battal
-
-
wo kriegen wir das update her?auf der seite gibt es die noch nicht!?wäre super wenn du es zur verfügüng stellen könntest!?
-
hallo,neuer update ist verfügbar!schreibt bitte was verbessert wurde!?
danke! -
so,habe jetzt meine karte wieder zurück geschickt!werde mir jetzt eine mit class 2 bestellen!trotzdem danke an euch alle,die mir versucht haben zu helfen!
-
hallo,ich habe durch total commander den versteckte ordner gefunden !da war auf jedenfall in dem ordner eine datei namens (userlanguagesettings)! kannst du mir die nötigen schritte nennen!?die tips von diego und itec habe gemacht aber leider ohne erfolg!ich habe auch alles was auf der 1gb karte war auf die 4gb kopiert aber es tut sich immer noch nichts!kann es an meiner 4gb karte liegen!gibts da bestimmte kriterien die man beachten muss?
was haben eure karten für eine class?
meins hat class 4,ich denke das ist das problem!?vielleicht kann das neonode momentan nur bis class 2 lesen!?wo ich mir natürlich nicht sicher bin! -
hallo zusammen!ich erkläre euch was ich bis jetzt gemacht habe und ihr könnt mir dann ja sagen ob ich was falsch oder etwas vergessen habe!?
1. update auf der 1gb karte (natürlich die neueste version 2.1.290.0)
2. ich habe manuell die neue software zusätzlich auf die 4gb karte installiert wie von euch beschriebn!
ich habe mir auch wegen der sdhc karte extra einen neuen kartenreader gekauft!wird auch erkannt!soweit keine probleme!
nur wenn ich die sdhc karte in das neonode n2 einsetzte tut sich nichts! -
da geht kurz licht an als würde es starten und dann dämmt sich das licht,anschliesend geht es ganz aus!am pc tut sich garnichts!
jungs lasst mich nicht hängen,ich komme wirklich nicht mehr weiter!
-
auf der karte steht auf jeden fall im kreis eine 4!könnte es sein?was hat man noch für wege?
-
ja ist drauf!
-
ich habe auch das letzte update!wenn ich das neonode an den pc anschliese,bleibt es kurz an und geht ganz aus,danach passiert nichts mehr!
itec,soll ich bei der 1gb karte auch einen manuellen update machen und dann auf 4gb kopieren?