wenn du es gemerkt haben solltest aber es sind verschiedene codes!?
also #31# nr nicht mit senden und beim *31# die nr senden!
Beiträge von battal
-
-
hi,wenn du deine nr. senden willst dann gibst du die komb. *31# ein!so wird deine nr. mit gesendet!
-
hi,es ist zwar umständlich aber gib vor jeder handy nr. diese #31# tastenkombination ein und speicher sie im telefonbuch auch so ab!beispiel #31#01...
hoffe es hilft dir!?
-
was kann ich denn jetzt machen?habe das gerät letztes jahr aus griechenland bestellt.
-
tageslicht
hallo zusammen.ich habe ein problem mit dem neonode n2 display!er nimmt meine befehle bei tageslicht nicht mehr an.wenn es dunkel ist klappt alles wunderbar.habe alles ausprobiert,von putzen bis update!helft mir bitte!
-
hallo zusammen,ich will mal kurz was los werden!
warum klappt die verbindung zwischen dem bluetooth headset und dem n2 nicht so wie es sein sollte?
weil meine scheiss verbindung immer abbricht,sei es wärend des gespräches oder auch mal so!
danke schon mal für einen ratschlag oder lösung! -
hallo zusammen,ich brauche dringend einen headset für das n2!kann mir da jemand weiter helfen?
würde mich über jede hilfe freuen!!!
danke! -
hallo zusammen,kann mir bitte jemand bei den gprs/mms einstellungen helfen!?habe alles probiert habe es nicht hin bekommen!wäre super wenn jemand bei dem es schon klappt helfen könnte!
danke schon mal! -
hallo zusammen,kann mir jemand sagen was das neue update mit sich bringt?ich habe auf der seite die vielen sprachen gesehen,kann mich bitte jemend aufklären!
danke schon mal! -
hey,das ist ja richtig cool!super!danke!