-
Vielleicht ist das Problem des Fm-Transmitters doch nicht durch softwareupdates zu fixen...
Zitat
To answer the question on most peoples minds, does this phone have a "FM transmitter?", Yes it does. The chip used for FM reception (Silicon Labs SI4721) also supports FM transmission. The chip sports an onchip antenna for reception but requires an external antenna for transmission. Sending audio to the chip is the same as receiving audio from the chip so if the chip is in there and hooked up to the main processor then software wise it's possible to send audio. I don't think the problem is in the software but rather in the hardware. I think somewhere along the line Samsung decided to slash the FM TX function. They didn't redesign it with another chip (which only support reception) so they just removed the TX antenna. No antenna means no signal being sent out. So in conclusion, FM reception without headphones is useless as you will have no or bad reception. FM Transmitter in current state doesn't work.
Das hat Jemand in einem anderen Forum (Klick) geschrieben.
Wenn das stimmt siehts wohl etwas düster mit dem FM-Transmitter aus:(
-
glaub mir. ich habe das handy nicht vollständig gehackt. Ich habe nokiamaps signiert. Wie gesagt, es liefen allerdings auch nicht alle gecrackten versionen. Oft kam der Fehler weden falschem Lizensmanager.
Ich weiss nicht, ob ich das hier posten darf, wenn nicht bitte löschen.
Habe diese version verwendet: Nokia_Maps_3.01.8.Cracked by Mow
-
Es geht, wenn du ein Zertifikat hast um die Software zu zertifizieren... und eine gecrackte version von Nokia Maps 3, wobei auch nicht alle funktionieren. Auch muss man sich die Karten selbst draufladen, sodass das handy überhaupt aktuelles Kartenmaterial läd. Ansonsten funktioniert nämlich garnichts.
Die Navigation funktioniert ohne Probleme und mit Sprachansage. Auch Poi werde gefunden, sowohl mit offline, als auch online suche. Was allerdings nicht funktioniert ist der Empfang der Stauinfos.
Des weiteren sollte man eine Internetflatrate haben, da die Karten vom Server geladen werden, was auf dauer sehr kostenspielig ist. Im Netz habe ich leider noch keine Karten gefunden, und die für Nokia Maps 2.0 funktionieren nicht.
-
-
Sorry für die frage, aber wo finde ich denn die auto-signsis.bat?
-
Zitat
Danke der Nachfrage, TomTom läuft bestens, solltest Du als ehemaliger N95 User eigentlich wissen.
Echt? Cool, mit internem GPS?
-
Zitat
Läuft eigentlich TomTom schon auf dem N95? Muhahaha Das nächste N95 ist dann mit einer Kurbel zum Akku aufladen.
Sowas hilft hier ja wohl keinem....
-
-
johnc: gegen wie viel uhr hast du bestellt? Ich hab gegen 17:45Uhr bestellt und die meinten, dass ich mit hoher wahrscheinlichkeit noch eins abbekomme...
-
Ich habe ebenfalls heute abend bei 7mobile bestellt.
Der Mitarbeiter meinte, dass die geräte auf jedenfall da wären und dass es morgen, spätestens übermorgen rausgeht...
hoffentlich behält er recht...