Beiträge von Marius227

    Zitat

    Ich habe als SMS-SPeicher den Massenspeicher ausgewählt. Meistens speichert er die SMS auch auf den Massenspeicher, aber irgendwie von rund 10 SMS, sagt er bei 1-3 SMS immer, dass der Massenspeicher nicht zur Verfügung steht und er die SMS im Telefonspeicher speichert. Jetzt hab ich hunderte SMS im Massenspeicher und ein paar wenige, aber sehr wichtige im Telefonspeicher!!


    Das Problem hab ich auch ab und zu. Ne lösung dafür hab ich leider noch nicht gefunden...

    Er hängt bei mir auch seit ner halben stunde... gesamtfortschritt 36% und auf handy stehr pos 16384 - 67534848 10


    Was soll ich nun machen?



    Edit: Also es hat nun geklappt. Ich hab den Akku dann rausgenommen. Das Handy hat erst nicht gebootet und ist beim Schriftzug immer hängen gebliegen. Mit der Wiederherstellungskonsole hats aber dann geklappt...

    Ich verwende nur PowerMP3, da der sound wie ich finde um einiges besser ist als der vom standartplayer... allein wegen dem (fast) nicht vorhandenen Bass im Standartplayer lohnt sich ein anderes Programm. Nur schade, dass die ext. Speicherkarte (noch) nicht erkannt wird. Ansonsten kann ich das programm uneingeschränkt empfehlen.

    ich habe bei mir auch das Update draufgespielt und vorher ne komplette sicherung ausser den Userfiles und der Speicherkarte. Hatte vorher der 4er Firmware und jetzt XXIF7.
    Nach dem FW-update kommte ich meine kompletten einstellungen, kontakte, kalendereinträge, lesezeichen und zugangspunkte und alle programme ohne probleme wiederherstellen.


    Bisher ist mir nur aufgefallen das der Browser merklich schneller arbeitet
    Auch scheint der Mediabrowser verbessert worden zu sein. Habe ca 3 GB an Urlaubsbildern auf dem Handy und es lässt sich ohne probleme scrollen. Mit der alten Fw hat sich das Handy öfters mal ne Gedenkzeit gegönnt.