Beiträge von Shorty66

    Zitat

    Ich würde zuerst das E90 mit dem PC mit der Einstellung syncen, dass Outlook alles im E90 neu schreibt. Dann am Laptop mit der Einstellung, dass das E90 Outlook neu schreibt, also umgekehrt zum PC! Dann sollte alles auf allen 3 identisch sein
    Mach vorher eine Kopie Deiner *.pst und des Telefonspeichers mittels der Nokia PC-Suite ...


    Ich z. B. mache das mit einem E70 und einem E90 an einem PC und da gibt es keine Schwierigkeiten. Wie es aber mit 2 PC und 2x Outlook aussieht, darfst Du uns dann berichten


    Moin Moin Soncek,


    ja ich fürchte die Geburtstage werde ich komplett neu anlegen müssen und dann probier ich´s mal in der Reienfolge, werde danach berichten......


    Die Fehlermeldung mit den Mails kommt nicht mehr, was mir aber aufgefallen ist, ist die Tatsache dass mein Akku nicht mal einen Tag lang hält :mad:
    Kann das an der Funktion liegen, dass ich alle 30 min 2 Mail-Accounts abfrage oder vielleicht daran das mein E90 permanent zwischen UMTS und normalem Netz hin und her schaltet??? Da war mein HTC mit 1 1/2 Tagen ja noch besser und in den technischen Daten zum E90 heißt es 2 Wochen Standby :confused: :confused:


    Shortygruß

    Hi Soncek,


    erst einmal vielen Dank für den Tip, es funktioniert jetzt (wenn ich einen nicht so wichtigen Account deaktiviere, dann arbeiten meine beiden anderen Account´s wieder), was ich nicht vertsehe ist die Tatsache, dass die vermeindliche Fehlermeldung mit den zu viel abgerufenen Mail´s kommt....????


    Wo würde ich denn dieses Mail-Programm bekommen, was kostet es und habe ich damit auch eine bessere Verwaltung und Anzeige meiner Mails?? Bin etwas verwöhnt, was diese Sache angeht, da ich zuletzt ein HTC Herald mit Windows Mobile 5.0 benutzt habe!


    Und vielleicht kannst Du mir bei noch einem anderem Prob helfen, ich möchte mein E90 mit meinem Home Office Rechner syncronisieren und zusätzlich auch mit meinem Notebook. Ich habe es gestern mehrfach versucht, doch jedesmal wenn ich das E90 dann wieder mit dem anderen Rechner verbinde und Outlook syncronisiere, findet der Rechner wieder irgendwelche nicht syncronisierten Dateien und was noch viel schlimmer ist, ist der Fall, dass nach der Syncronisation nun teiweise die Geburtstage in Outlook auf zwei Tage ausgedehnt sind!!?????


    Vielleicht weis da ja auch jemand Rat...................


    Gruß
    Shorty

    MoinMoin an alle,


    habe mein E90 gestern bekommen und versucht es nach meinen Wünschen zu Konfigurieren, wichtig ist dabei für mich die "quasie" Push-Mail Funktion.
    Habe drei Mail-Accounts angelegt und es hat auch zu Anfang funktioniert, doch nun ruft das Biest nicht mehr automatische meine Mails ab...... :confused:


    Und wenn ich dann in die Einstellungen gehe, hat es von alleine diese Funktion "deaktiviert", beim Versuch sie dann wieder zu aktivieren kommt dann
    die Fehlermeldung: Maximalmale Mailbox-Anzahl für automatischen E-Mail-Abruf erreicht!!!


    In den Einstellungen habe ich aber bei "Abrufumfang" "ALLE" und nicht eine bestimmte Stückzah eingegeben....



    Was mache ich falsch???


    Gruß
    Shorty