Beiträge von don100

Deifie

Vielen Dank für den Tip. Hat funktioniert!
    Von diesen Trick ist in der Bedienungsanleitung leider nichts zu finden.
    Man muss erstmal einen Synch machen um den Ordner im PC-Browser zu erhalten und dann alle nötigen Leseteichen hineinkopieren.
    Dann nochmal einen Synch und dann sind sie erst am Handy.
    Ist zwar umständlich, hat aber geklappt.
    Viele Grüsse don100

Hallo,
    kann mir irgendjemand die Tatsache bestätigen, dass bei einem Synch mit dem PC keinerlei Internet-Lesezeichen vom PC auf das Handy importiert werden?
    Die Syncheinstellungen sind korrekt und laut Nokia Hotline wurde mir vor 2 Monaten eine Lösung versprochen. Laut Synchtool ist die Aufgabe aber erledigt.
    Vom Handy zu PC funktioniert es aber nicht umgekehrt.

gargoil

Vielen Dank für deine Einsicht.
    Ich bin absolut deiner Ansicht, dass ein Piep am Anfang und einer am Ende vollkommen genügen würde.
    Leider piept es sehr eindringlich ca. alle 5 Sekunden während des ganzen Gesprächs. Jetzt kannst du dir denken warum es mich auf die Palme bringt.

Gruß

gargoil
    Selbstverständlich will ich keinesfalls geheime und damit illegale Aufnahmen machen.
    Wenn wie in meinem Fall der Gesprächspartner mit einer Aufnahme zwecks beidseitiger nachträglicher Überprüfungsmöglichkeit diverser mündlicher Vereinbarungen einverstanden ist, nervt das ständige piepen beide Gesprächspartner immens während des Gesprächs.

Also biitte lieber gargoli, nicht so vorschnell urteilen!!!

Von einen Ton bei der Kamera ist mir noch nichts aufgefallen.

Gruß

Danke dir trotzdem.
    Falls du noch auf eine Lösung kommst bitte posten.
    Ich spekuliere mit dem Gedanken, eine Betriebssoftware von einem anderen Land ohne den Datenschutzfeature zu installieren.

qtip

Geld leider verschwendet!!!
    Die letztegültige Version vom Ultimatevoicerecorder lautet 3.04 und nimmt leider die Telefongespräche nur dann auf, wenn mann die Pieptöne aktiviert hat.
    Sobald sie abgeschaltet sind ist eine Call-Aufnahme nicht mehr möglich.
    Die Abschaltmöglichkeit ist also nur eine bewusste Irreführung um Kunden zu fangen.
    Die Nokia-Hotline beharrt auf ein angebliches Datenschutzgesetz und hat auf meinen Einwand, dass z.B. beim Festnetz ein mitschneidender Anrufbeantworter auch nicht piept, keine Antwort!!!

Vieleicht gibt es jemanden, der einen Trick kennt, wie man das lästige piepen ausschalten kann!

Hallo,
    ich habe den Ultimate Voice Recorder für mein 6120 classic gekauft und installiert.
    Leider musste ich feststellen, dass ich nur Gespräche mitschneiden kann wenn der Piepton aktiviert ist.
    Auf Nachfrage bei diversen Hotlines ist mir gesagt worde, dass der Grund im Datenschutzgesetz von Österreich liegt.
    Hat jemand vieleicht einen Tip für mich wie man das Piepgeräusch trotzdem deaktivieren kann?
    Ich spekuliere mit dem Gedanken, eine Betriebssoftware von einem anderen Land ohne den Datenschutzfeature zu installieren.
    Bitte um Rat