Re: Re: uii, böse
ZitatOriginal geschrieben von HolgerBln
dann kann man wohl nicht vom Genion S o.H. in den O2o wechseln?
eigentlich schade.
Doch. Wurde mir gerade im Kundenservice-Chat angeboten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: uii, böse
ZitatOriginal geschrieben von HolgerBln
dann kann man wohl nicht vom Genion S o.H. in den O2o wechseln?
eigentlich schade.
Doch. Wurde mir gerade im Kundenservice-Chat angeboten.
Wenn du online abschließt kannst du dir 15% Rechnungsrabatt oder 150 Frei-SMS aussuchen. Als online-Kunde bekommst du aber keine Papierrechnung, musst eine teure Hotline anrufen (62 cent/min) oder bei Anfragen über den Kundenservice-Chat gehen.
Im Tarif sind alle Gespräche ins O2 Netz und ins Festnetz inclusive und du bekommst noch eine Festnetznummer für deine Homezone. Fremdnetzgespräche schlagen seit kurzem mit happigen 29 cent pro Minute zu Buche.
Vorteil aus meiner Sicht beim Spezial ist die Mindestlaufzeit von nur 6 Monaten.
Kann über das Netzt nicht bundesweit was sagen, aber bei mir in der Ecke ist es eigentlich ganz ok.
Mal rein interessehalber weil ich irgendwo gelesen habe das u.U. noch an die alten Konditionen gebucht werden können: Gilt hier auf jeden Fall 29 cent für Minuten außerhalb der Pakete und 60/60 Takt?
Ist der ipod touch das neue Modell der 2. Generation?
Kann man auch das 16 GB Modell bekommen? Welche Zuzahlung?
noch aktuell
nach oben.
Könnte ein Mod bitte den Threadtitel in "(S) 02 Loop Karte mit brauchbarer Nummer" ändern. Danke!
Mein Suchwunsch hat sich ein wenig geändert: Es kann jede Prepaid-Karte sein, die eine 0176 oder 0179 Vorwahl hat und eine anständige, leicht zu merkende Rufnummer.
Die Nummer wird nur zum Portieren in einen Vertrag benötigt, daher ist der hinterlegte Tarif oder die Guthabenhöhe egal.
Hallo,
ich suche noch eine O2 Loop Prepaidkarte mit anständiger Nummer und 0179 Vorwahl. Easy Money ist nicht so wichtig, aber wenn vorhanden, wäre auch nicht schlimm.
Angebote bitte im Thread oder PN.
TV ist heute angekommen. Danke an Sparhandy für die schnelle und professionelle Abwicklung. Genau eine Woche von Bestellung bis Lieferung ist top! Weiter so!
Hey Leute locker bleiben! Das ist ganz normal, weil es ja ein Duo-Vertrag ist. Also auch zwei Auftragsnummern. Das sollte aber eigentlich alles aus dem Thread hervorgehen...