Nicotel: Kannst du bitte meine Frage auch noch beantworten? Danke!
Beiträge von Tom888
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Hallo TT`ler,
alle unsere Angebote laufen noch weiter.Für Euch haben wir hier noch einen kleinen Nicotel Aktions-Code für die kommenden 100 Bestellungen.
Ich sage nur "Schneeflocke" :top:Hallo. Ist das Kontingent denn schon ausgeschöpft? Ich konnte "Schneeflocke" zwar in ein Feld zu Beginn der Bestellung eingeben, aber ich konnte nicht erkennen, dass sich dadurch etwas geändert hat. Danke!
-
Für mich bitte auch eine PN mit Auszahlungsangebot. Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von o2-Kenner
Wer hat ebenfalls solch einen Brief erhalten?Ich hatte heute so ein Schreiben auch im Briefkasten. Habe zwei o2o 60. Da macht das Angebot ja noch Sinn. Habe mit beiden telefoniert. Jetzt bin ich mal gespannt, ob die Umstellung automatisch passiert wie geschrieben.
Gruß,
Tom
-
Danke! Das Problem hat sich heute gelöst. Hatte heute die Bestätigung meines Festnetzanbieters in der Post, dass die Portierung zum 12.03. durchgeführt wird.
Offensichtlich hat mein eigenes Fax was genützt. Jetzt ging es auf einmal sehr schnell.
-
Habe im Moment ein bisschen Schwierigkeiten beim Export meiner Homezone-Rufnummer bei o2. Diese soll zu einem neuen Festnetzanbieter exportiert werden.
Habe das mit entsprechendem Formular bei meinem neuen Anbieter beauftragt. Dieser hat den Antrag nachweislich schon 2 mal (seit Anfang Januar) an o2 gesendet.
Bislang keine Reaktion von o2. Die 02-Hotline konnte mir nur sagen, dass kein Antrag vorliegt, konnte mir aber auch nicht weiterhelfen.
Habe jetzt selber in der Sache mal nachgehakt und selber ein Schreiben an o2 gefaxt (normale Hotline).
Falls das auch nicht fruchten sollte. Hat jemand vielleicht die direkte Erreichbarkeit der zuständigen Portierungs-Abteilung (Durchwahl bzw. e-mail)?
Wo könnte das Problem liegen? Mit so einem Aufwand habe ich nicht gerechnet, nach allgemeinen Erfahrung hier, hätte das Thema doch nach 3-4 Wochen durch sein müssen.
Danke!
Tom
-
Hallo, schau mal auf das Titelblatt des heutigen Mediamarkt Prospektes. Da ist ein Acer Notebook für 499,- abgebildet, welches im Großen deinen Wünschen entspricht.
Allerdings konnte ich hinsichtlich Bluetooth (ließe sich ja zur Not mit einem USB-Stick nachrüsten) und HDMI Ausgang nichts finden.
Vielleicht wär das ja was für dich.
Gruß,
tom
-
Ist bei Verzicht auf den UMTS-Stick eine höhere Auszahlung möglich? Danke!
-
Was wäre denn der späteste Schaltungstermin? Bis 6 Monate im Voraus wie bei Kollege mober?
-
Bitte für mich auch eine PN bezügl. SIM-only beim IP100+100SMS
Danke!